1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

So bitter das auch scheint - ich glaube Du bist tatsächlich der einzige.....hier aus dem Forum zumindest....

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem Forum könntest du recht haben. Draußen siehts anders aus. Kenne genug, die alles bezahlen, was nur geht. Irgendjemand muss ja die ganzen "Extrawürste" bezahlen.

3. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Er ist nicht alleine, ich gehöre auch dazu und das schon seit vielen Jahren :winken:.

Gruß

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:eek:
    Schau mal Beitrag #83..., und wir sind bestimmt nicht die Einzigen im Forum!

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Jawohl.

Ich/wir sogar seit Zeiten, da gab es noch den weißen Premiere-Schlüssel! :winken:

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

F&F oder auch Mitarbeitervorteile sind keine Gutscheine, sondern Antragsformulare, die verbesserte Konditionen enthalten.
    Gutscheine sind zumeist prepaid, wo eine Leistung gegen Vorkasse gekauft wird. Während Premiere bei den Antragsformularen durchaus auswählen kann, wer in Frage kommt, ist das bei (prepaid)Gutscheinen nicht so. Dort besteht eine Pflicht zur Leistungserbringung, und nach Ablauf der 3 Jahre eine Pflicht zur Auszahlung des Wertes minus Gewinnpauschale, wenn den die Leistung nicht mehr erbracht wird.
    Ich habe bei einem solchen Gutschein sogar schriftlich von Premiere, dass dieser zeitlich uneingeschränkt einlösbar ist. Gilt natürlich nur, wenn Premiere nicht pleite geht.

Und was Rabatt-Abos angeht: Premiere macht ein Angebot, und ich als Kunde kann entscheiden, ob ich es annehme oder nicht. Ein Abo zu den jetzt regulären Preisen käme für mich nicht in Frage, da verzichte ich eben, es gibt noch andere Dinge im Leben. Und auch wenn es hier einige anders sehen (und das ist ihr gutes Recht!), wenn nur 1 Mio Kunden normale Konditionen zahlen, ist Premiere nicht zu halten. Soviel "Elite" gibt es in diesem Land nicht. Vielleicht muß das Herr Williams in Deutschland noch lernen. Oder ich täusche mich, aber damit könnte ich auch gut leben.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hatte ich früher auch 2 Jahre. Mir ist das heutige Premiere sehr viel lieber
    (und da schliesse ich die Drittanbieter mit ein)..;) Die Preise sind für mich OK.

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade mal den Abo-Konfigurator mit Kabelanschluss getestet.

Wenn ich als Neukunde (wie es jetzt als Bestandskunde habe) Film+Familie buchen würde,dann müsste ich in den ersten 6 Monaten 19,99€ zahlen und ab dem 7.Monat bis zur Kündigung meinerseits 39,98€ pro Monat.

Auf "Premiere Familie" würde dann Premiere sitzen bleiben bei den Kabelkunden,diese holen sich dann ein günstigeres Drittsender-Paket bei ihrem Kabelnetzbetreiber.
    Das andere Drittsender-Paket von Premiere(STAR) kann ja der Kabelkunde mangels Empfang nicht buchen.
    Und beim Vollabo inkl. Premiere STAR zahlen Kabel-und SAT-Kunden das gleiche=53,99€.
    Obwohl der Kabelkunde Premiere STAR nicht empfangen kann,
    Das gleiche gilt auch für diejenigen,wo Premiere HD eventuell im Kabel nicht vertreten ist.

Gruß Bernd

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit der Korrektur, das das Drittsender-Paket bei den Kabelnetzbetreibern und IPTV-Betreibern im Wesentlichen mehr dem Star-Paket als dem Thema- oder Familienpaket entspricht. Nur im Familienpaket gibt es nämlich MGM, Discovery Channel, DC Geschichte, Animal Planet, Junior, Jetix, Classica, Hit 24 und Animax. Diese Sender gibt es in keinem Drittsenderpaket eines anderen Anbieters, sondern nur dort exklusiv.

Ich hab a). T-Home Premium b). habe beides und c). würde auch im
    Kabel beides haben wollen. Und ich bezahle es gern, würde es dort auch
    gern bezahlen, wenn ich es dort hätte. ;)

10. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... verdammt richtig erkannt - genau DAS wird passieren

- zumindest bei den Kunden die denken können...

ODER noch diverse 12 Monate Prepaid-Scheinchen in Reserve haben... :D:D:D
    ... und wehe die Säcke machen pleite...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008