1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von koelschstange, 4. November 2008.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, die ebenfalls Premiere hat, biete ich hier mein Restabo an. Bis 1.8.09 (schon gekündigt) für 30€ im Monat. Enthalten sind das Film/Sport(inkl Formel1,DFB Pokal,Champions League) und Family Paket. Bei Bedarf kann auch BULI dazugenommen werden, dann kostet das Abo 40€ im Monat.
    Es ist auch möglich die Gebühren auf einmal zu bezahlen, würde dann für die 8,5 Monate 220€ bzw mit Buli 300€ verlangen. Bei Intersse bitte schnell melden, bin im Umzugsstress und will das erledigt haben
    Schönen Gruß
     
  2. mcjela

    mcjela Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    Hallo
    Wie stellst du dir die Abwicklung vor ?
     
  3. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    Am einfachsten ist sicherlich der offizielle Weg über Premiere. Ich habe gelesen, dass die auf Anfrage Formulare zur Abo Übernahme schicken. Wenn Du per Einmal Betrag bezahlen willst würde ich Dir nach Geldeingang Karte schicken (gegen 30€ Kaution). Würde dann bei Premiere allerdings die Direktbestellungen (pay per view) sperren lassen, damit ich nicht als böse Überraschung 100€ zusätzlich zahlen muss.
    Meld dich bei Interesse
     
  4. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    Keiner Interesse?
     
  5. mcjela

    mcjela Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    Ja habe interesse wirde dir das Geld überweisen.Sende eine PM.
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    Unfassbar, das ist ja Wucher...und trotzdem findet sich noch jemand....
     
  7. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)



    [​IMG] Regeln für den Flohmarkt - überarbeitet bitte beachten


    7. Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä.":winken::winken::winken:
     
  8. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer möchte Premiere bis August 09? Film/Sport/Family für 30€ (für 40 mit BULI)

    @Düren:
    Von Wucher kann keine Rede sein. Ich verdiene keinen cent daran. Habe lediglich mein Abo, dass ich aus genannten Gründen nicht mehr brauche, angeboten. Ich weiß dass einige günstigere Konditionen ausgehandelt haben, aber mein Abo ist immer noch deutlich günstiger als die aktuellen Preise! Von "Wucher" zu sprechen halte ich schlicht für unverschämt!