1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Unity Premium Abo

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TommyKoeln, 17. November 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne Premiere HD bestellen jetzt ist die Frage was wäre die billigste Lösung für mich?? Da ich meine Premiere Pakete über Unity beziehe (die haben die früher mal selbst vermarktet) seh ich keinen Sinn darin ein Abo doppelt zu haben, und für die gleichen Sender 2 mal zu bezahlen. Gibts irgend einen anderen Weg den man in so einem speziellen Fall gehen kann um an die einzigst beiden HD Kanäle in NRW zu kommen??

    Liebe Grüße

    Thomas
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    Ja, genau zwei HD-Kanäle gibt es derzeit im UM-Netz, und das auch nur in ausgebauten Gebieten. Ich habe aber den Verdacht, dass das nicht genau die sind, an die du jetzt gedacht hast:

    1. Eins Festival HD (der ARD Showcase, sendete zuletzt zur IFA, nächster Sendetermin um Weihnachten), natürlich unverschlüsselt und kostenlos
    2. Premiere HD

    Und nein, Discovery HD von Premiere wird immer noch nicht bei UM eingespeist. Mitbezahlen darf man es natürlich trotzdem, wenn man das HD-Paket abonniert.

    Was dein eigentliches Problem angeht, kenne ich keine Lösung, außer neues Abo über Premiere (mind. 1 Paket + HD = 29,99€ monatl. + Aktivierungsgebühr von 39,99€). Seit heute hat Premiere neue Preise und Abostrukturen (siehe hier).
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    Ui :) nee das wußte ich nicht das nur 1 HD Kanal von Premiere hier Angeboten wird :)! Nun ja 80 € im Monat damit ich einen HD Kanal habe is mir dann doch zu teuer :).
    Wobei ich sagen muss ich wäre bereit 80 €auszugeben bei entsprechender Qualität. Dann hol ich mir doch lieber nen Bluray Player :) sind zwar höhere kosten lohnt sich glaub ich aber im endeffekt mehr als der Premiere Kanal. (Obwohl Fußball in HD reizt mich ja schon :) )

    P.s.:

    Kleine zwischenfrage habe ich denn mit der TT select C854 HDTV für Unitymedia beim SD Bild ne klare verbesserung über HDMI auf einem Full HD LCD Fernseher? Ich habe eine Moviestation über Komponente laufen und da ist schon ein tolles Bild bei entsprechendem Ausgangsmaterial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  4. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    Ja, mit der HD-Box von TT hast du auch bei normalen SD-Sendern ein deutlich klareres Bild. Kann ich seit August blind unterschreiben und bin froh die Kiste zu haben.
    Die Scart-Kabel sind halt nicht digital und können daher gar nicht diese Werte erreichen...

    Ähm, die kann man freiwillig 80 Euro für ein Programm wie Premiere ausgeben?
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    hehe nee wenn ich premiere hd haben will müsst ich das bezahlen. Aber werde mir dann erst mal die hd box von unity zulegen. Das ist mir das bild auf jedenfall wert.
     
  6. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    na ja, 80 Euro sind's ja nun nicht. Die Aktivierungsgebühr kommt ja nur einmal zum tragen, also wären es "nur" 29,99 Euro für das kleinste Paket mit HD. Allerdings dann tatsächlich für nur einen einzigen HD-Sender, nämlich Premiere HD. Und eben das eine zusätzliche Paket von premiere, was man ja mitabonnieren muss.
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD mit Unity Premium Abo

    Nee nee ich hab ja bereits Premiere :)!! Nur halt über Unity (damals hat Unity noch Premiere mit vermarktet) da hab ich Premium Komplett mit Premiere Film, Entertainment und Fussball sowie Sport. Plus dann die ganzen Unity Kanäle dafür zahl ich 49 € wenn ich jetzt Premiere HD haben müsste müsste ich ein Paket dazu nehmen was ich eigentlich schon habe und bezahl dann praktisch doppelt ;)! Allerdings find ich das Angebot Premiere Komplett für 53 € inkl. HD gar nicht mal übel hab aber noch bis Juni 2009 Vertrag :(!