1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL 1 - Imbissbude 2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aussenring, 17. November 2008.

  1. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand :confused:warum aus dem Magdeburger "CURRY 54" keine TV Übertragung mehr kommt und auch die 24 Stunden Live im Internet nicht mehr laufen :D? Mein in MD studierender Neffe konnte mir auch nur mitteilen :winken:, dass die Kamereas vor Ort derzeitig abgeklebt sind.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Vielleicht hat sich niemand sowas unnötiges angesehen und es wurde daher abgeschaltet?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Das sollt doch auch nur paar Wochen und nicht ewig laufen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Wie abgeklebt???

    Werden die nimmer abgeschraubt???
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Das lief nur 14 Tage . Danach war Schluss.
    Vielleicht will man ja später wieder senden, so das man die Kameras noch da gelassen hat.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Das Innenministerium hat bestimmt Interesse.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Naja es gab sicherlich genug die es geguckt haben sonst hätten die nicht sogar noch eine Bestof sendung im fernsehen ausgestrahlt die nicht geplant war. Oder gar die internet ausstrahlung verlängert...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: KABEL 1 - Imbissbude 2008

    Vielleicht trösten sie sich dann mit Big Brother (ab 8.12.) oder mit dessen Ableger "Der Goldene Käfig":

    http://www.dwdl.de/article/story_18725,00.html

    Startet bald bei "DAS VIERTE". Ich guck weder das eine noch das andere,
    aber ich helfe gern...;)