1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Vince und James sind doch zwei dufte Typen.
    Man kennt sich - da wird man ja wohl zusammenfinden oder doch nicht?

Falls nicht gibts WWE eben im DSF [​IMG] oder gar nicht [​IMG] oder im ARD Frühstücksfernsehen! [​IMG]

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das perönlich wäre ja der Supergau für mich. Wenn es dazu kommen sollte, dann werde ich in der tat überlegen ob ich Premiere noch brauche. Denn nur PPV´s auf Premiere, das kann die WWE und Premiere mal gepflegt vergessen. Ich hoffe mal Wolfgang Stach hat recht. Denn er liegt zwar meistens richtig, jedoch kann auch ein Wolfgang Stach durchaus mal falschinformationen auflaufen. Und grade die neue Murdoch Führung sieht das mit den Informationen vielleicht etwas anders als Börni vorher.

Zumahl wer zwischen den Zeilen liest bei Herrn Stach der sieht das er sich selber nicht sicher ist. Es steht dort nur man Plant auszubauen wenn die WWE da mitspielt. Was passiert denn wenn die WWE da nicht mitspielt? Diese Antwort bleibt er uns leider schuldig.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die neueste Entwicklung gefällt mir auch nicht.
    RAW komplett aus der Programm-Vorschau gestrichen :eek::(

Und wenn man jetzt die Aussagen von vorher nimmt,
    Premiere: "Aufgrund der Programmvorschau müssen wir die komplette RAW Sendung mit einbauen, obwohl es noch nicht 100% sicher ist."

Heist das ja jetzt im Umkehrschluss: Aufgrund der Programmvorschau müssen wir RAW komplett rausnehmen, obwohl es noch nicht zu 100% sicher ist...

Das ist wie bei Bizzl, kleiner aber feiner Unterschied :eek:

Ich habe kein gutes Gefühl, denn WWE NICHT bei Premiere, bzw. nicht im deutschen TV gab es schon öfter.
    Vince scheint das nicht soo wichtig zu sein...

Ich hoffe Premiere setzt nicht weiter den Sparstift an, nach NBA wäre die WWE die nächste Entäuschung...:eek::(

Bin sehr gespannt, was die nächsten Tage berichtet wird

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will ja keine Angst verbeiten, aber ist das nicht die "normale" Art, wie Premiere das Programm optimiert:
    - Zuert wird verkündet, dass das Angebot weiter läuft bzw. sogar ausgebaut wird
    - dann laufen aber noch die Verhandlungen
    - und plötzlich sind die Verhandlungen gescheitert und die Zuschauer schauen in die dunkle Röhre

Es gibt genug Threats im Forum, die dieses Verhalten von Premiere genau aufzeigen. Im Prinzip ist das aber eine betrügerische Kundentäuschung und müsste doch eigentlich auch mal rechtliche Konzequenzen für Premiere haben. Die Zuschauer- Konsequenzen kann man ja in den Quartalszahlen ablesen.

Naja vieleicht verhandeln sie ja wirklich
    schönen Tag noch
    Crusher

5. HaiScore

HaiScore Guest

Weil die Survivor Series in Boston, Massachussetts, stattfindet und Cena aus dem gleichen Bundesstaat kommt.

Gib's auf. LHB war bei so ziemlich jeder wichtigen Vertragsunterzeichnung im Pro-Wrestling seit 1990 persönlich dabei unt hat mit unterschrieben. Der kennt sich einfach besser aus als du. ;)

Eben. :D

Warst Du nicht einer derjenigen, die vor einigen Wochen den angeblich sicheren RAW-komplett-Deal schon Murdoch und Konsorten anrechneten? :D Passt wohl irgendwie doch noch nicht so ganz, oder? :p

Kannst Du Dir einen Ferrari leisten?
    Nein?
    Warum kaufst Du Dir dann keinen?
    Kein Geld?
    Hm, aber Premiere soll Geld zum Fenster rausschmeißen, das man nicht hat?
    Da stimmt doch was nicht. ;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Schwachsinn. In den AGB steht, dass sich der Programminhalt jederzeit ändern kann. Und man kann Premiere wohl kaum vorschreiben, wofür und wieviel Geld man ausgibt.

Auf Ideen kommen manche Leute. :rolleyes:

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit betrügerischen Kundetäuschung meine ich nicht die Programmoptimierung, sondern das Verhalten von Premiere.

Vielleicht am Beispiel NASCAR: Vor einem Jahr wurde gesagt, dass ein neuer Vertrag unterschrieben ist und auch 2008 alle Rennen live übertragen werden. Sogar ein Promo mit Villeneuve wurde gedreht. Im Januar 08 wurde mit NASCAR live noch Werbung gemacht. In der Programmvorschau für Februar war das erste Rennen dann nicht im Programm und es hieß "Wir verhandeln noch". Wieviele Rennen haben wir 08 live bei Premiere gesehen? Genau 1! Damit war Premiere dann natürlich voll auf der sicheren Seite.
    Die Aussgage von Novermber bis in den Januar hinein, dass alle Rennen live kommen, ist für mich eine absichtliche betrügerische Kundentäuschung. Entweder man hat einen Vertrag, dann kann man damit auch Werbung machen, oder man verhandelt noch. Dann muß man dies den Kunden aber auch klar sagen.

Jetzt stell dir mal folgende Situation vor: Du bist großer WWE-Fan und standest letzte Woche vor der Entscheidung das Premiere Abo zu verlängern oder zu kündigen. Du liest in der Programmvorschau, dass Raw demnächst komplett ausgestrahlt wird und verlängerst voller Freude um 2 weitere Jahre. Jetzt heißt es, es wird verhandelt und vielleicht fliegt die WWE komplett aus dem Sportportal raus. Wie würdest du dich fühlen?

Die Sportoptimierung ist eine Verar....... der Kunden, die Kundeninformation ist hingen meiner Meinung nach Betrug.

Schönen Tag noch
    Crusher

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ein Abo zu verlängern oder kündigen ist keine Entscheidung, die man von heute auf morgen treffen muss. Kündigen kann man ja eh nicht Knall auf Fall und Leben und Tod hängt davon auch nicht ab.

In so einer Situation muss man halt abwarten. Evtl. verpasst man dann zwar ein paar Sendungen, aber das überlebt man schon.

Ansonsten gilt: Änderungen im Programm vorbehalten.
    Und wer kein Geld hat, kann nix ausgeben.
    Und wer spart (Premiere auf die Bundesliga), knausert auch.

Das ist alles nicht gut, aber eben nicht zu ändern.

9. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisches Argument,aber um deine Metapher mal fortzuführen.Würdest du dann ein Auto anbieten,das keinen Motor hat oder ein Fahrrad ohne Räder?Klar,du kannst trotzdem in das Auto einsteigen und wirst nicht nass,wenn es regnet,aber der eigentliche Sinn wird doch nicht erfüllt.
    Ist das nun dem Kunden zu vermitteln,dass dort gespart wird,weil eben kein Geld da ist?Ich glaube ich würde dann von dem Produkt Abstand nehmen.Du nicht?...:p
    Premiere definiert sich über den Sendeinhalt und genau dafür muss letztendlich Geld ausgegeben werden.Wenn letztgenanntes nicht vorhanden ist kann der Laden praktisch dicht gemacht werden.Es gibt aber genug andere Sparinhalte,als das eigentliche Produkt.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  10. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja auch das ist so nicht richtig.
    Letztendlich muss Geld investiert werden,um Mehreinnahmen generieren zu können,aber das wissen auch Williams und Murdoch.Guck doch mal,wieviel bei Sky Italia investiert wurde.Wie gesagt ist deine Einstellung dem Kunden nicht vermittelbar.Und das zu Recht.
    Natürlich hängt nicht der Tod davon ab,ob man nun ein oder zwei Ausgaben verpasst,Kundenfreundlich ist aber etwas anderes,und genau diese Mentalität wird sich ändern.Da bin ich mir sicher. Unter Börnicke und Kofler hat dieses Geschludere viel zu lange um sich gegriffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.