1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Siebens Zuschauerverarsche Hoch 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Mal ne Frage? Hat gestern irgendjemand das "TV-Event" des Jahres gesehen? Uri Geller hat gestern tatsächlich doch versucht, eine Mediale Nachricht einer Außerirdischen Intelligenz zu schicken. Wenn man sich die Sendung so angeguckt hat, dann wird man sich fragen müssen, ob es denn Intelligenz überhaupt auf der Erde gibt, zumindest wird man bezweifeln müssen, das es intelligent Menschen gibt bei Pro Sieben. Wer so einen schwachsinn sendet, und das dem Zuschauer als TV-Unterhaltung verkaufen will, muß echt nen IQ haben, der nicht viel größer ist als der einer Amöbe. Ich persönlich hatte immer das Gefühl, das Uri Geller gleich anfängt lauthals zu lachen über den Blödsinn den er da verzapft. Wenn es tatsächlich intelligent Aliens geben sollte, dann hoffe ich das sie Uri Geller, Erich von Däniken und Nina Hagen mitnehmen, dann verbreiten sie wenigstens nicht so ein Schwachsinn wie gestern.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Siebens Zuschauerverarsche Hoch 3

    Wer im Glaskasten sitz sollte nich mit Steinen auf andere schmeissen:D:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro Siebens Zuschauerverarsche Hoch 3

    Au weia! Mehr sag ich dazu nicht....:cool:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pro Siebens Zuschauerverarsche Hoch 3

    Nein, ich sag schon nix, nur zeig ich Euch dieses:

    http://www.dwdl.de/article/story_18593,00.html

    Tja, offenbar ist die Welt wirklich schwer zu versklaven, und das Abendland ist doch nicht untergegangen...

    Nun hab ich aber doch was dazu gesagt...;)
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.