1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. November 2008.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

In Unkenntnis der Lernausgangslage der Leute hier, fällt mir die Differenzierung in meiner Fragestellung tatsächlich schwer....:D

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kann selassie ja mal erklären was er mit plötzlich meint und was einem zu denken geben soll.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich überlasse es anderen, wie man dieses Verhalten bezeichnen sollte, wenn jemand sich immer wieder in Diskussionen mit Beiträgen wie solchen einmischt, obwohl er zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat:
    Oder folgende Beiträge. #276, #280, #283.

Das gleiche gilt auch für diesen Thread hier. Da hast du dich inhaltlich auch nicht weiter beteiligt, hast aber eifrig die Chance genutzt, auf meinen Beitrag zu "antworten".

Passt schon, dein Verhalten hier bestätigt letztlich nur das, was ich geschrieben habe.

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solche wachsamen und pflichtbewußten User bereiten mir immer ganz besondere Freude und sind natürlich eine echte Bereicherung für dieses Forum. Ich finde, soviel Korrektheit verdient es einfach hervorgehoben zu werden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke:), ja ich reagiere empfindlich wenn man demokratische Politiker der Gegenwart mit Hitler vergleicht.

Ich auch auch jeden anderen in Schutz genommen obwohl er nicht meine (politische) Meinung teilt.

Hier im Forum habe ich Schelte bekommen als ich meinen Unmut geäußert habe das ein Dresdner Hotel NPD-Politiker abwies.
    Ist halt Willkür.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

auch wenn der Politiker aus dem dunkelsten schwarzen Bayern gekommen wäre...?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ja.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

glaub ich dir erst wenn ich es sehe.... ;)

warten wir mal ab wenn sich ein schwarzer Bayer sich "sowas Leistet". dann kann man schön vergleichen wer sich für wem einsetzt...

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Wiki-Seiten sind ganz schön langsam heute. Wahrscheinlich glotzt halb Deutschland die "Heilmann"-Seite incl. seitenlanger Versionsgeschichte an :D

Für erfolglose Teenie-Bands oder Fernsehserien wär das doch DIE Idee. Falschaussagen suchen (wenn keine da sind, selber welche reineditieren), dann gegen Wiki klagen - und schwups, Publicity ohne Ende.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Sind Hotels verpflichtet jeden aufzunehmen? Müssen Vermieter an jeden vermieten?

Beschwert sich doch auch keiner das Clubs und Discos Personen abweisen. Das tun die in übrigen noch willkürlicher als das Hotel und sie beschäftigen zweifelhafte Personengruppen.