1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watesi, 15. November 2008.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe bereits bei Premiere nachgefragt,
    aber da kam wieder so eine tolle Antwort wie "natürlich können Sie Ihren Gutschein noch einlösen". Mich würde interessieren, ob es hierfür eine feste Frist gibt. Alles andere wie z.B. nur noch 12 Monate Laufzeit nach Aktivierung ist mir bekannt.

    mfg

    watesi
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

    Moin,

    alle bereits gekauften Guthaben können eingelöst werden. Ob das allerdings in 2 Jahren immernoch gilt kann dir derzeit niemand sagen. Meine Vermutung in den nächsten 6 Monaten wird das wohl noch gehen, danach mal schauen....

    Grüße
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

    Ich schon. :p ;) Da keine Verlängerung des 12-Monats-Vertrags mehr möglich ist, wird es logischerweise ab Ende 2009 keine Flex-Kunden mehr geben.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

    Das kannst du so pauschal nicht sagen.

    Es gibt ja noch Gutscheine in den Läden.

    Wenn die erst im ersten Q 2009 oder noch später aktiviert werden, gibts auch 2010 noch FLEX Kunden.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

    Ich bezweifle, dass Premiere noch Flex-Neukunden zulässt. Die werden wohl den Gegenwert des Guthabens ausgezahlt bekommen.
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutschein Premiere Flex bis wann einlösbar

    Richtig,da das was im Laden liegt nur Guthabenkarten sind hat das nichts damit zu tun,jeder der jetzt schon flex kunde ist kann bis zum ablauf seiner aktuell laufenden 12 Monate Guthaben anmelden und nutzen,da keine neuen Flexkunden mehr angelegt werden macht der kauf nur dann sinn wenn man schon kunde ist.
    was passiert wenn sich jemand absichtlich dumm stellt und auf dummfang geht weiss natürlich keiner,aber es dürfte so sein das er nicht neu angelegt wird,was mit dem guthaben passiert keine ahnung,wo premiere das hinbucht,denn in den laden zurück geht in der regel nicht da die karte dann schon frei gerubbelt ist und somit entwertet ist die wird in der regel keiner zurück nehmen.

    heiße kiste.

    Grüße McPoldy