1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

HALT ! BIS HIER HIN UND NICHT WEITER ! ich lasse mich von dir nicht manipulieren ! nur weil du in deiner verhassten ansicht es so aussehn lassen willst, stimmt es trotzdem NICHT !!!

NEIN ! man kann es NICHT so nennen, weil es eben NICHT stimmt ! die ECW war wirklich pleite, aber die WCW war es NICHT !!!! wenn dir die ganzen zusammenhänge von damals zu kompliziert sind, dann lasse dich nicht zu diesem thema aus !

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so schreibt es wiki ca:

"Man munkelt dabei, dass die Liga (WCW) Vince McMahon lediglich 4 Millionen Dollar gekostet hätte."

Und nun komm bitte nicht damit das wiki nicht seriös ist, oder das die beiträge eine verschwörung von wwe ist oder sonst was.
    die WCW war am ende und hat ein paar lächerliche mio kostet.
    das muß doch reichen um zu erkennen was da los war.
    so dumm kann man nicht sein das man das nicht kapiert.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich würde viel lieber wissen warum Premiere ab der 50 Woche kein WWE mehr in diesen 6 Wochen vorrausplaner Programm stehen hat.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht wird der Sendeplan gerade umgearbeitet und es kommen noch die 2 stunden RAW Sendungen rein? :D

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich hoffe es. Würde als Wrestling Fan nur ungerne auf WWE verzichten. Das ist mein Hauptargument für mein Premiere Abo.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Solange wie Vintage bleibt ist für mich alles im Lot! :D

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Sowas würde ich mir auch als DVD kaufen. Best of WWE oder so ähnlich. Vintage ist schon was feines.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, ich schaue die auch immer gerne :winken: Absoluter Pflichttermin :winken:

10. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ECW war aufgrund des fehlenden Fernsehvertrages gegen Ende 2000 pleite, man strahlte im Jänner 2001 zwar noch einen PPV aus und nachher gabs noch zwei House Show, aber dann war Ende im Gelände...

Die WCW hat bis auf paar Ausnahmen ab WM 14 und dem Austin 3:16 Hype jeden Monday Night War gegen die damalige WWF verloren und ab 2000 waren die Shows nur noch lächerlich...es waren keine Top Matches mehr zu sehen, wichtiger war, dass irgendein Promi den Titel inne hatte und unzählige Titelwechsel, Storylines wurden von der WWF kopiert usw usw

Die WCW war noch nicht bankrott, was aber auch nur noch eine Frage der Zeit. Man konnte im 2000er Jahr nur noch 2er Ratings schaffen, die WWF hatte damals 5er und 6er Ratings! Da war die familienuntaugliche ECW nicht mehr viel schlechter, obwohl es die WCW immer wieder geschafft hatte, die Topstars der ECW zu holen und diese dann in der WCW in der Midcard zu punkern...aufgrund der innigen Freundschaft von EasyE zu den Oldys wurden diese immer noch im MainEvent gezeigt, daher wechselten Leute wie Cherico, Benoit, Eddie usw die WCW in Richtung Stanford.

Aufgrund der fehlenden Konkurrenz hatt diese gesamte Geschichte der WWF und Vinnie Mac auch nichts gebracht, der damalige Wrestling Boom in den Staaten ist schnell verblast und die Ratings sind heute um einiges schlechter, obwohl sie heute keiner direkten Konkurrenz mehr ausgesetzt sind...

Zu WWE heute: ich habs mir ja fast gedacht und hab paarmal kritisch nachgefragt und bezweifle jetzt sehr stark, dass wir in naher Zukunft 2stündige RAW Sendungen sehen werden. Naja, es gibt auch andere Mittel, die WWE zu sehen...

greets
    klemens

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.