1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ui ui nicht pleite? und jetzt auch noch verschwöhrungstheorie...

sehr geil...lebst wohl in einer storyline von russo was?:winken:
    aufwachen junge! die wcw hatte keinen erfolg mehr und war am ende.

im volksmund nennt man sowas pleite.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DU braucht mir nichts übers wrestling und die WCW erzählen !

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sorry, ich wusste nicht wieviele Wochen es waren, aber gut dann machen wir es richtig:
    Die Monday Night Wars liefen von 1995 bis 2001 (dem Verkauf der WCW an WWE)
    In diesen 6 Jahren, gab es einen heißen Kampf, den die WCW besonders 96 bis 98 klar zu Ihren gunsten entscheiden konnte.
    ab 99 schlug das Pendel wieder klar zur WWE aus.
    In Zahlen:
    WCW gewann 106 Shows
    WWE gewann 144 Shows
    Zudem gab es 3 Unentschieden
    (berücksichtig natürlich immer nur die parallel ausgestrahlten Shows)

Es war eine tolle Zeit für Wrestling Fans, vermutlich wrd es SOWAS nicht mehr geben :(

Bist seit 90 dabei, aber so richtig in die Materie nicht eingestiegen oder?
    Macht ja nix, also zum einen gebe ich Dir Recht, Vince Mc Mahon hasst Konkurenz.
    Aber er ist Geschäftsmann und weiß auch daher das Konkurenz zum einen das eigene Geschäft beleben kann, aber auch zum anderen, er andere Wrestling Ligen braucht um auf neue Superstars aufmerksam zu werden.
    (Die eigenen Farm Ligen gibt es zwar auch, aber das wäre etwas wenig)

Was nun der Kauf der WCW und ECW angeht,
    Beide Ligen MUSSTEN verkauft werden, und da es keine potentiellen Käufer gab, konnte Mc Mahon recht günstig zuschlagen, was alleine schon das üppige Archiv Material der WCW rechtfertigte.
    Im Falle der WCW hat es Vince bestimmt sehr gefallen, schließlich gab er mal zu das die WCW, es beinhahe geschaft hätte die WWE in den Ruin zu treiben.
    Zudem hat Eric Bischof sehr hart gespielt (Geld von Ted für WWE Superstars, Veraten von Ereignisen VOR der Raw Austrahlung im TV, Rick Rude´s Wechsel, WWE Womans Titel in die Tonne, Statemenst von Ex WWE´lern gegen Vince und die WWE und einiges mehr)
    Vince ist natürlich auch kein Kind von Traurigkeit, mir fällt da zum Beispiel 1991 der Wechsel von Flair in die WWF ein, damals nahm Nate den WCW Titel mit, der muste dann aber später im TV unkentlich gemacht werde.
    Fand ich jetzt aber nicht so schlimm, wie Ereignisse vor der Ausstrahlung zu veraten, das ist eigentlich ein ungeschriebens Gesetz im Wrestling. Aber Erik war eben ein Revolutzer...die Mittel sind Dikussionswürdig.

Einen wirklichen Hammer fand ich, das Vince Erik später bei WWE anstellte (allein das zeigt, das er in Buisness sachen wirklich rein geschäftlich denkt)

Man könnte noch viel dazu schreiben, das zeigt auch was für eine tolle Zeit das für Zuschauer war...wie gesagt leider vorbei...

Da kann man andere Meinung sein.
    Klar hat SD gute Matches, aber die Haupt-Story´s also HHH - Kotzlow / Hardy und Taker gegen Big Show finde ich total zum gähnen, da gefällt mir Raw DEUTLICH besser (Orton, Batista, Jericho, die neuen Ted Dibease und Cody Rhodes und und und)

:winken:

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig!
    denn du bist der "wrestling checker" hier....

wach endlich auf !

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaub er meinte eher zahlenmäsig usw...

wobei sich das seit dem senderwechsel in den usa auch erledigt haben dürfte.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab garantiert mehr ahnung von der WCW als du ! ich erzähle hier jedenfalls keine lügen und verdrehte halbwahrheiten und mutmaßungen usw. !

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du lebst in einer Traumwelt und verdrehst dir in dieser die welt so das es auf deine wirren gedanken passt!

WCW und ECW waren am Ende. Man kann es auch pleite nennen!

Und nun fantasier weiter, nur zuhören tut dir lange schon keiner mehr...

8. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt steht nichts mehr von wwe raw 2 stunden weil die haben auf einmal die ganzen schows gestichen ich hoffe nicht das ist das aus für premiere

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur das die 2-Stunden Version von RAW nicht mehr in der Programmvorschau auftaucht...ab Programmwoche 50 tauchen nun auf einmal gar keine WWE-Sendungen mehr auf. Hat Premiere vielleicht den Vertrag mit WWE zum Jahresende gekündigt mit der gleichzeitigen Hoffnung einen neuen Vertrag auszuhandeln (inkl. volle RAW-Version), diese Pläne nun allerdings auf der Kippe stehen/gescheitert sind?

10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...zu teuer, ökonomisch nicht darstellbar, zu wenig interesse beim zuschauer, bundesliga-ausschreibung, bla-bla-blubb....:eek:

= wegoptimiert :winken:

ein weiterer meilenstein zum friedhof von brummiere sport, gute nacht! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.