1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 22. Oktober 2008.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Man könnte ihm eine Kamera geben, und überall im Zug Plakate mit "Wir müssen leider draussen bleiben" aufhängen, und wie früher auf den Fahndungsfotos der Terroristen im Postamt, sind dort diejenigen abgebildet...:D

2. Creep

Creep Guest

AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dann sollte man für Rauchen auf Bahnsteigen außerhalb der Zonen schlicht eine Geldstrafe >100Euro einführen und Sicherheitskräfte in Zivil patroullieren lassen. Ich werde nach Ablauf meiner BC100 nächstes Jahr schlicht wieder Auto fahren, weil ich echt keinen Bock habe, jeden Tag im Dunstkreis der Junkies auf den Zug zu warten. Es gibt zwar Vereinzelte, die sich schon auf einen direkten Blickkontakt hin entschuldigen und wissen, wohin sie zu gehen haben. Aber in der Masse sind Raucher eben doch assoziale Egoisten.

3. nickboy

nickboy Guest

Also diese Schaffnerin hat ne dicke Kuendigung verdient. Aber was will man von der heutigen DB erwarten. Nichts als Razionierung, vorallem im Nahverkehr.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Meinen die sicher Geräte mit Lautsprecher (das ist mir klar, dass das unerwünscht ist)

untersagt...
    Man müsste wohl diese Bedingungen abändern.
    Ein "Tonwiedergabegerät" kann alles sein. Letztendlich auch ein Handy oder eine Hilfe für einen Schwerbehinderten...
    Ich gehe davon aus, dass sie ursprünglich Kofferradios mit Lautsprecher meinten... denn diese Bedingung ist von 1970, da gab es weder MP3-Player, noch Handy - ja nicht mal den klassischen Walkman ;)

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/befbedv/gesamt.pdf

5. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Genau so meinte ich das.

8. AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Als Buhmann für Kontrolleure? :)
    Ich denke, mit dem Auftreten würdest du dem hiesigen Personal
    ein mitleidiges Lächeln abringen. Höchstens.

Natürlich habe ich in der Bahn nix zu verbergen, erst recht nicht mein Ticket. Spießig, gelle?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Seit wann muss man eigentlich die "Ersatztgebühr" sofort bezahlen?

Ich kenne das nur so das man diese überweisen muss innerhalb einer bestimmten frist.
    Zumindest läuft das hier so bei den KVG so.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36