1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 13. November 2008.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist heute aufgefallen, dass ich beim Technisat K2 Receiver im Netz von UnityMedia plötzlich keine EPG Informationen für Premiere Direkt und das Sportportal angezeigt bekomme. Sonst konnte man dort einzelne Sendungen auf den Unterkanälen immer im EPG anzeigen und für eine Aufnahme mit einem Timer versehen lassen. Hat Premiere da irgendwas verändert oder handelt es sich um ein temporäres Problem?

    Danke,
    TOM
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Über Sat auf dem Technisat HD S2 alles im palletti.
     
  3. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Über Sat mit dem Digicorder S2 empfange ich auch keine EPG Informationen für das Sportportal mehr.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Dieses Phänomen hatte ich vor knapp 14 Tagen auch mal. Heute funktioniert alles ... empfange über Sat.
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Das Problem habe ich aktuell auch. Habe den Humax PDR 9700c im Unitymedia-Netz und kann die einzelnen Optionsprogramme nicht mehr auswählen. Am letzten Wochenende ging es noch . Zumindest seit gestern früh geht da nichts mehr. Ich hoffe, das ist nur ein temporäres Problem. Oder sollte man mal Premiere informieren?
     
  6. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Selbes Problem hier mit Vantage8000S seit Wochen.
     
  7. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Heute geht es bei mir wieder.
     
  8. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Bei mir leider immer noch nicht. Ich habe mal eine Mail an Premiere losgeschickt......
     
  9. Peter_G

    Peter_G Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Mein Receiver - TechniBox CAM 1plus - zeigt die Programmangebote der Filmkanäle Premiere 1, Premiere 2 usw. , nicht aber die Informationen zum Sportportal bzw. der Fussball-Kanäle (Service 221, Service 222 usw. )

    Ob diese Kanäle früher im EPG gelistet wurden, kann ich nicht sagen. Habe erst vor einer Woche mal den EPG angeschaut, da ich mir einen Recorder kaufen will.

    Gruß
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine EPG Informationen auf Premiere Direkt & Sportportal?

    Hab ich auch gerade getan.
    EPG im Portal ist seit dem Wochenende bei mir weg. Zumindest ist es mir am Samstag zum ersten Mal aufgefallen.