1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet mich ein Premiere Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AG1989, 14. November 2008.

  1. AG1989

    AG1989 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich überlege ob ich mir Premiere holen soll. Denke da nur an Premiere Fussball BUndesliga. Dieses Paket kostet mich 19,99 EUR im Monat. Und Receiver 99 EUR. Plus Freischaltungsgebühr 39,99 (???) . Meine Freundin sagte mir das wenn ich nur Fussball Bundesliga abonniere ich auch ,,Grundprogramme`` bekomme, das dann aber irgendwas um die 26 Euro kosten sollte. Stimmt das echt? Wer kann mir genau sagen wie viel ich bei meinem Abo effektiv ´´wirklich bezahle´´ ?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kostet mich ein Premiere Abo ?

    Fußball Bundesliega einzeln, dann gibts keine anderen Programme.

    Willst du sparen dann schau mal bei eBay nach Prepaidpaketen, da entfällt dann auch oft die Aktivierungsgebühr.
    Hier gibts auch einen riesigen Thread über Sonderabos. Kannst da ja mal reinschauen.

    Receiver bekommst du auch günstig bei eBay. Aber Achtung, Aufnahmeprogramierungen bei den Portalsendern gehen nicht mit allen Receivern.

    Und besorge die einen Betacryptreceiver wenn du eine Nagra SmartCard erhalten möchtest. Das wäre sinnvoll falls du einen nicht Premiere Receive rnutzen möchtest.

    cu
    usul
     
  3. AG1989

    AG1989 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kostet mich ein Premiere Abo ?

    Danke für die Antwort!!
    Was heisst Prepaidpaket ?
    Und wie ist das mit Betacrypt Receiver ? Kann ich mir aussuchen was für ne Karte ich bekomme ?
    LG André
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kostet mich ein Premiere Abo ?

    Du zahlst den kompletten Abopreiß im vorraus. Aber dafür ist es um einiges billiger.
    Aber Achtung, bei Premiere bedeutet Prepaid das das Packet nach Ablauf des bezahlten Zeitraums in ein reguläres Abo umgewandelt wird. Also rechtzeitig kündigen.

    Es gibt zwei Verschlüsselungssysteme bei Premiere. Und je nachdem welches System der Receiver eingebaut hat den du Premiere meldest, bekommst du entweder eine Nagra oder eine NDS SmartCard.

    Die Nagra Karten laufen in den bekannten CI-Modulen. D.h. du kannst die SmartCard per geeigneten CI-Modul (must du extra kaufen) in jedem normalen CI Receiver betreiben.

    Um die NDS SmartCard in einen normalen (nicht Premiere) Receiver zu betreiben must du schon etwas mehr Aufwand betreiben (passende CI-Module werden nicht legal verkauft).

    Aber das ist nur wichtig falls du planst das Abo in einem nicht Premiere Receiver zu betreiben.
    Ferner must du das beachtne wenn du die SmartCar din meheren Receivern (z.B. Wohnzimmer und Schlafzimmer) betreiben willst.

    cu
    usul
     
  5. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was kostet mich ein Premiere Abo ?

    Moin,

    zuersteinmal müsste man wissen wie du empfängst. Also Kabel oder Satellit und falls Kabel welcher Kabelbetreiber.
    Erst dann kann man Aussagen zu einer möglichen Karte bzw zu einem Reciever machen :)

    Grüße
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Was kostet mich ein Premiere Abo ?

    Besorge Dir den Gutschein für das 4er-Paket für 24,99 Euro monatlich.

    Achte darauf, dass es der Gutschein ist, der bis zum 16.11.2008 gilt.

    Bei dem bis zum 17.11.2008 gültigen benötigt man einen Mitarbeiterausweis einer an der Aktion teilnehmenden Firma.

    Bei dem bis 16.11.2008 gültigen wird nichts benötigt.