1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Tribal

Black-Tribal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

also ich finde das in der wwe keine flaute ist,sondern richtig zur sache geht.:mad: .....und ich hoffe so word es auch bleiben.
    das wurde doch von Vicky festgelgt oder nicht????
    aber ich finde Vicky gehört abgesetzt,die mischt sich überall ein,siehe das mit dem Undertaker

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die WWE ist nur noch peinlich,schlecht und langweilig.Die Matchausgänge sind immer klar vorauszusagen(800. Raw Folge,Titelwechsel war 1000% klar).Was diese Vicky da soll ist mir ein Rätsel.Wie sehr wünscht man sich die gute alte Zeit zurück mit guten Storylines und anständigen Gimmicks.Mag sein das die Qualität im wrestlerischen Sinn besser ist zu früher wo dauernd irgendwelche würgegriffe o.ä angesetzt wurden,aber das drumherumgelabere ist zum ******.

3. Black-Tribal

Black-Tribal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

da kann ich dir nicht zustimmen zwecks wwe ist schlecht usw.:(
    aber jeder hat seine eigene meinung,das ist ja gut so....

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die hard fans finden immer alles gut.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die WCW sollte verkauft werden, weil AOL sie nicht haben wollte. aber pleite in dem sinne war sie nicht. das ist nur eine schutzbehauptung der WWE-freaks. leider hält sich dieses gerücht hartneckig. die WCW wäre beinahme an FUSIENT MEDIA verkauft worden, aber weil TNT den sendeplatz von MONDAY NITRO gekippt hatte, sind sie abgesprungen und vince konnte die WCW günstig ($2Mio.) kaufen. auch jerry jarrett hatte interesse, aber der verlorene sendeplatz hatte auch ihn abgeschreckt. MIT sendeplatz wäre die WCW jedenfalls nicht an vince gegangen ! und pleite war sie auch nicht ! AOL/TIME WARNER wollte die WCW nur nicht weiter finanzieren !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich war ein großer WCW-fan, aber ich war auch ECW-fan. geht auch beides zusammen. ;) deswegen finde ich es auch schrecklich, was die WWE mit der ECW abzieht. dabei fing es ganz okay an. naja...

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

uli fesseler hat später noch WCW-kassetten zusammen mit peter williams kommentiert und gegen ende noch NJPW auf EUROSPORT.

ja, und das war WCW/NWA. viele behaupten ja, die WCW wäre erst 1993 in D zu sehen gewesen, aber damals 1989/1990 gabs sie schon bei RTL PLUS !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist blödsinn ! aber ich bin es echt leid ! dieses bescheuerte vorurteil gabs früher schon immer in den wrestlingforen ! es ist aber schwachsinn ! einfach scheuklappen abnehmen und dann kommt die erkenntnis, daß es in der WCW mehr gab ! und die WCW gabs auch nicht erst seit hogan da auftauchte !

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum? Weil sie nur Miese geschrieben hat. Ok, sie waren nicht in dem Sinne "Pleite", dass die Tore zugesperrt werden mussten. Aber wenn es so weiter gegangen wäre, wäre das schlussendlich passiert.

Hätte hätte Fahradkette. Fakt ist, der Sendeplatz war weg und dadurch konnte die WCW nicht mehr zu einem profitablen Unternehmen umgebaut werden. Das haben alle anderen Kaufinteressenten erkannt, weshalb sie schlussendlich an die WWE ging, weil die hauptsächlich am Videoarchiv interessiert waren.

Aber als unabhängige Wrestling-Promotion war die WCW de facto am Ende.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ging aber auch nicht mit rechten dingen zu. denn derjenige, der dafür gesorgt hat, daß der sendeplatz gestrichen wird, das war TERRY TAYLOR ! der größte doppelagent im wrestling ! ist doch kein zufall gewesen, daß der ständig hin- und hergewechselt hat zwischen WCW und WWF !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.