1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass das damalige Konzept der ECW nicht funktioniert hat. Die Liga war interessant, allerdings nahm man nicht gerade viel ein und selbst Jungs wie der Sandman und Taz traten häufig umsonst an und wurden erst später bezahlt. Das räumte Paul Heyman in der Doku "The Rise and Fall of ECW" ein.

    Der Liga fehlte lange Zeit ein großer TV-Deal. Dieser kam letztendlich auch irgendwann zustande, allerdings wollte sich der Sender zu sehr in die Shows einmischen. Verständlich, denn einem großen Sender sitzen natürlich auch die Medienanstalten im Nacken.
    Daher war das Konzept der originalen ECW niemals massenmedientauglich und damit auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

    Die heutige ECW soll auch gar nichts mit der damaligen ECW zu tun haben. Vince will einfach nur von der Bekanntheit der Marke ECW profitieren, in Wahrheit handelt es sich aber um die C-Show der Liga, die inzwischen auch noch komplett familientauglich sein soll.
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Die Anfänge der neuen ECW haben mir richtig gut gefallen, es unterschied sich von den WWE Sendungen durch frischere Storylines und Charakteren, jede Woche ein Extreme Rules Match, andere Kameraeinstellungen und ein bewusst "billigen" Look.
    Leider ging es nur noch bergab als Vince sich immer mehr einmischte und Heyman schließlich gefeuert wurde. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den grottigen ECW PPV December to Dismember, in einem späteren Interview mit Heyman wurde klar, dass das grottige Booking, insb. des Elimination Chamber Matches zu 100% auf McMahons Kappe ging (Zuschauerlieblinge wurden zuerst elliminiert oder nahmen erst gar nicht dran Teil, ein unbeliebter Wrestler gewann und wurde Champion).
    McMahon hasst angeblich alles was er nicht selbst erfunden hat, daher hat er wohl auch die ECW zerstört.
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE


    wwe war kommerz und wcw nicht?

    redest du von der wcw die pleite gegangen ist und den war gegen wwe verloren hat?

    du solltest mal der realität ins auge schauen bevor du hier postet!
     
  4. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    die wwe ist eine firma.
    man kann noch so viel kritisieren aber das produkt als ganzes ist erfolgreich!
    die ecw jetzt ist sogar erfolgreicher wie die alte originale!

    das darf man mal alles nicht vergessen! "geil wars" ja aber pleite gegangen sind sie trotzdem!
    mc mahon macht wrestling für die masse und kein "geiles insiderprodukt" für ein paar hardcore fans!
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    die WCW ist NIE pleite gegangen ! wie oft muss ich das eigentlich noch erklären ? immerwieder überall ! das nervt !
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Und was war sie denn ????

    Die WCW war halt ein Abschreibungsobjekt von Turner, es wurde jede Menge Geld reingepumpt aber raus kam im Prinzip nix. Ohne Turner war die WCW nicht lebensfähig, darum das aus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  7. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich bin jetzt seit 1990 (Wrestlemania VI, was damals auf Eurosport lief!) beim Wrestling, also von 1990 - 2001 hab ich mir fast alles reingezogen, was mit Wrestling zu tun hatte. Seit 2001 anläßlich der Invasion der WCW und ECW Superstars in den WWF Shows, verfolge ich Wrestling nur noch sporadisch, also nur mehr gelegentlich die RAW Sendungen und paar tradtionelle PPV's. In letzter Zeit wieder etwas häufiger, bin gespannt, ob es Premiere auf die Reihe bekommt, dass man die Raw Sendungen mit nur drei Tage Verzögerung und UNCUT bei uns im TV zu sehen bekommt...ich meine, gibts da schon ne eine richtige Quelle wie zb moonsault, power-wrestling, genickbruch od ein Statement von Schäfer im TV??? was ich sicher nicht als Quelle durchgehen lasse, ist dieser 6wöchige Premiere Planer im voraus...

    WCW hat mich nie so richtig interessiert, da mich zu dessen Glanzzeiten (1997-2000) schon das ECW Fieber gepackt hatte. Ich liebte dieses neue bzw auch härtere, aber mit viel mehr Herzblut geführte Wrestling! Ich fand es auch toll, was damals auf DSF Action lief, kein Vergleich zum Programm von heute! Auch Premiere im Jahr 2000 war super, weil man mit WWF, WCW und ECW super versorgt wurde.

    Absolutes Highlight für mich waren 2 TNN Sendungen und der ECW PPV Heatwave 2000, welchen ich live vorort in Los Angeles sehen konnte. Es war Sommer, geile Party's vorm PPV, Gänsehautstimmung während des PPV's und danach ging auch wieder die Post ab!!! Es tut mir dann weh, wenn ich mir heute diese lächerlichen ECW Sendungen von WWE ansehen muss...

    greets
    klemens
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Schäfer ist seit 1989 dabei,damals kommentierte er auf Tele 5 und eine zeit lang zusammen mit Ulli Fessler(eine Frau:eek:).Erst später gesellte sich Mr. Monday Night dazu.Die einzig wahren Kommentatoren in der deutschen Wrestlinggeschichte waren aber Joe Williams und "der Bestrafer" Horst Brack die zusammen auf RTL Catch-up kommentierten,das auf einem Niveau das bis heute seinesgleichen sucht...und niemals gefunden werden wird.Joe war "Face" und der Bestrafer "Heel" was zu etlichen Auseinadersetzungen während der Sendung führte ,das war Entertainment pur und nicht Einschlafhilfe der Marke Zapf/Schäfer
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: WWE bei PREMIERE

    Die WWE ist schon eine erfolgreiche Firma. Das bestreitet wahrscheinlich auch niemanden hier vor allem ich nicht. Hardcore muss das ganze auch nicht unbediengt sein. Obwohl hin und wieder mal ein Match das etwas anders ist auch nicht schlecht sind.

    Wrestling Sendungen muss man regelmäßig schauen sonst versteht man da nicht worum es da geht. Wrestling ist eine Soap für Männer. In einer Soap werden geschichten erzählt auch Storylines genannt. In moment herscht bei der WWE so eine art flaute. Die Storylines sind nicht so besonders in moment. Das kann sich in der Zukunft auch wieder ändern. In momentt ist es nicht so.

    Bei der Survivor Series darf John Cena um den Titel Kämpfen. ??? ??? ??? ???? Warum eigentlich? Was für eine Aktuelle Story existiert da das er jetzt um den Titel Kämpfen darf. Hab ich nicht verstanden bis jetzt. Aus den letzten RAW Sendungen ging es auch nicht hervor warum er das darf.

    Helft mir da mal weiter, warum er das darf.
     
  10. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    dann bitte erklärs mich nochmal, warum die WCW dann plötzlich vorm Bildschirm verschwand? die Storylines im Jahr 2000 mit Vince Russo waren sooo schlecht, das Monday Night Duell gegen Raw hatte man schon längst verloren und die PPV Absätze waren auch mehr schlecht als recht und die alten, überbezahlten Säcke der WCW wollte man nicht mehr sehen bzw in weiterer Folge auch nicht mehr leisten! That's it!!!

    Zugegeben, ich mochte nie die WCW, welche im Prinzip nur aus den ehemaligen WWF Superstars bestand, die längst ihren Zenit überschritten hatten und ohne der Geldquelle von Turner nie ansatzweise diesen Erfolg gehabt hätten. Außerfand ich es schade, dass es zb für einen Goldberg, der keine drei moves drauf hatte, so nen Push gab. Der mehr als passablen Midcard, wie zb Cherico, Benoit, Gouerro und auch Booker mussten oft genug für solche Leute jobben....

    greets
    klemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.