1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

WWE schneidet eine internationale Fassung der Sendung für alle Märkte. Diese ist dafür ausgelegt, dass sowieso Werbebreaks eingefügt werden. Wenn nun aber ein Sender wie PREMIERE auf diese verzichtet, fallen die WWE-Spots natürlich weitaus stärker auf.

TNA dagegen erlaubt PREMIERE - wie damals bei der WCW - das eigenverantwortliche Bearbeiten der Sendung. Daher ist Impact auf die Werbefreiheit ausgelegt. Auch die PPV-Spots produziert PREMIERE bei TNA selber, bei der WWE werden die schon in Stamford hergestellt.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Schaefer Moderiert Wrestling schon seit einer ewigkeit. Das hat er schon damals bei Tele 5 Moderiert 1996 oder sogar noch früher. Da hat Premiere noch gar nicht an Wrestling gedacht. Der ist schon ewig dabei.

Das X mal Wiederholt wird das WWE nach Deutschland kommt nervt wirklich. Dafür können die beiden nichts dafür, die WWE will das so. Die beiden sind WWE angestellte und die WWE sagt dennen was die zusagen haben. Das bleibt nicht sehr viel raum übrig für Eigen interpretationen. Das ist alles durch geplant.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jupp, so schaut es aus, da vergeht ja kaum eine Minute wo nicht auf die dämliche Tour, den nächsten PPV oder den letzten PPV ("noch zu sehen bei P-direkt") hingewiesen wird. ist die nächste Tour mal nicht im Bild faseln die davon, kurz davor und danach gibts die rießen Einblendungen, Fazit: sehr nervig

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

1996? Das war dann eher RTL 2 oder das DSF. Tele5 war vieeel früher.

Ich kann mich an 1992 schon definitiv an Schäfer erinnern (bei Ring frei). Weiss das noch ganz genau weil in diesem Jahr habe ich mein erstes dt. WWF Magazin gekauft (ja die liegen alle noch gut verpackt im Schrank) :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1989 kam das erste mal wrestling im deutschen fernsehn. bei TELE5 kam WWF und bei RTL PLUS kam WCW/NWA !

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht, dass bei Sky UK so viele die Live Übertragung verfolgen, Sky UK hat noch den Vorteil das es nicht kommentiert werden muss, daher wird es in D vor allem eine Kosten-Nutzen Entscheidung gewesen sein.
    Die wöchentlichen Sendungen haben nur einen Zweck: PPVs verkaufen, ob die PPV Verkäufe durch eine Live-Raw-Ausstrahlung steigen - unwahrscheinlich.
    Allerdings wird man durch die ungekürzte Raw Ausstrahlung sicherlich einige WWE Fans als neue Abonnenten gewinnen können, was wiederum auch ein Vorteil für die PPV Verkäufe sein kann.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also ich bin ganz zufrieden damit. Auch wenn es nicht Live ist.
    Hauptsache komplett und nicht zerschnipselt!

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Richtig das war sogar noch vor 1996 gewesen. Da lief Freitags immer auf Tele 5 WWF. Samstags habe ich mir das Wrestling aus SKY 1 angeschaut. Das war noch zu den Zeiten wo Sky über Astra 19,2 Unverschlüsselt ausgestrahlt wurde.

Ich weis gar nicht wann das Wrerstling in Deutschland so ein richtigen Hype hatte. 1993/1994

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
    Ich fand das Wrestling von damals besser als heute. Heute haben die auch noch geniale Storylines so ist das nicht. Die WWE ist so aufgebläht in moment. Das Unternehmen ist einfach riesen groß geworden, was nicht immer von Vorteil ist.

Das Krampfhafte versuchen die Menschen vor den Bildschirmen zu locken hindert der WWE daran eine gute Show zu präsentieren.

Vince McMahon war ein super WWE Chef aber das was ich so gelesen habe in so manchen Fan Board soll er mittlerweile voll am Rad drehen.

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Und wenn man dann sachen liest wie "Die WWE erlaubt es nicht andere Wrestling ligen auf dem selben Sender aus zu strahlen wo auch WWE läuft" dann muss man sich fragen wovor die WWE bzw. Mc Mahon denn Angst hat? Ich kann doch nicht nur weil ein Mc Mahon das will extra ein anderen Sportkanal öfnen wo dann andere Ligen TNA usw. laufen.. Ich finde Mc Mahon sollte mal auf dem Boden kommen.. Die WWE war schon immer der größte kommerz den die Amis raus gebracht haben.. Da lobte ich mir die WCW das war mal wirklich eine geniale Liga.. Und ich hoffe, dass die TNA auch mal so wird wie die WCW um der WWE mal anständig den Hintern zu versohlen..

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hatte früher DF1 und danach noch bis 2002 PREMIERE WORD und PREMIERE. ich hab immer das wrestlingprogramm dort verfolgt. waren das noch zeiten mit DSF ACTION. auch später noch mit 3 stunden wrestling pro tag wars immer noch gut. hat damals echt spaß gemacht. und ich hab mir ALLES angesehn, ausser die WWF-recap-shows. heute ist bei mir der wrestlinghype vorbei. ich hab größtenteils die lust dran verloren. ich schaue zwar noch, aber nicht mehr so intensiv wie früher. ich schaue immer TNA auf PREMIERE START und vorher auf EUROSPORT hab ich es auch geschaut. auch habe ich NEW JAPAN PRO WRESTLING auf EUROSPORT 2 geschaut. hat mich an die alten zeiten erinnert, als es noch auf EUROSPORT kam. muss so 1994/95 rumgewesen sein. ich habe mir früher über sat sogar AAA/CMLL auf GALAVISION angesehn. ich hab den spanischen kommentar zwar nicht verstanden und die matches sahen nach chaos aus, aber irgendwann hab ich das mexikanische wrestlingsystem kapiert. ;) und später kam AAA dann ja auch bei DSF ACTION. ich hab auch WCW MONDAY NITRO und später auch THUNDER auf TNT geschaut, trotz DSF ACTION, weils einfach aktueller war. und dazu mit original kommentar. allerdings habe ich mich NIE über den deutschen WCW-kommentar aufgeregt. den fand ich immer gut. allerdings haben die WWF-kommentatoren, allen voran carsten schäfer, schon immer genervt. auch habe ich damals auf DSF ACTION die ECW entdeckt. das war was absolut neues damals. das hat man so vorher noch nicht gesehn. das erinnerte an die brawls aus dem mainstreamwrestling, war aber DEUTLICH extremer. überhaupt war die ganze atmosphäre extrem. das war ja nicht nur das wrestling ansich, sondern auch das drumherum. all das fehlt der heutigen pseudo-ECW ! auch die ICW-classics waren interessant, leider gabs davon keine zweitausstrahlung. oder auch SMOKEY MOUNTAIN WRESTLING. das waren zwar auch nicht die top-kämpfe, aber die storylines und die atmosphäre dort hatte was. das war oldschool. da gings oftmals recht hart zur sache. aber eben oldschool-hart, nicht ECW-style. *seufz* das waren noch zeiten damals mit DF1. soviel wrestling und alles haben wir uns reingezogen. (wir=mein bruder und ich) auch hatte ich viel auf video aufgenommen. kaufkassetten hatte ich auch, hab teilweise noch welche und natürlich gekaufte DVDs. sogar NTSC-DVDs hatte ich. sogar eine von SMOKEY MOUNTAIN WRESTLING. und ROH. TNA natürlich und auch welche von WWF/E. allerdings von WWF/E nur superstar-DVDs. eine, die ultimate ric flair collection, hab ich noch. ich hatte auch eine UWF-DVD und eine VHS davon hab ich auch noch. und natürlich WCW-kassetten. erst vorgestern hab ich den HALLOWEEN HAVOC 1989 überspielt. allerdings waren nur die letzten beiden kämpfe drauf. war anscheinend eine folge der WCW/NWA-sendung von RTL PLUS, weil ging nur 45 minuten und einer der kommentatoren sagte zum anderen "hier auf dem sender haben sie eh sonderrechte" oder so ähnlich. die kommentatoren waren übrigens HORST BRACK und JOE WILLIAMS. deren kommentar ist schwer zu verdauen. ich sag nur BAHNSCHRANKE ! ;)

so...hab ich noch was vergessen ? naja...ich hab schon früher auf TELE5 geschaut und auf RTL natürlich auch und achja GLOW auf DSF damals auch. auf RTL2 auch und auf DSF natürlich auch. FINAL ATTACK 1995 mit BARRY HOUSTON TO THE MAX und PETER WILLIAMS besoffen (der nick ist updaten gegangen)...*seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.