1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein noch vor dem 17. November freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sequenza83, 14. November 2008.

  1. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Premiere hat mir gestern telefonisch angeboten mein 3 zu 2 Paket ein weiteres Jahr zum alten Preis von 19.98.-€ zu verlängern.
    Bereits vor den Gerüchten hinsichtlich der neuen Paketzusammenstellungs- und Preisstruktur hatte ich mir einen 12monatigen Prepaid Gutschein mit der von Premiere propagierten kostenlosen Star Inkludität bei Freischaltung bis 31.12 gesichert.

    Nun meine Frage, muss ich den Gutschein noch vor dem 17. November freischalten lassen um in den kostenlosen Star Genuß zu kommen oder kann ich noch ein wenig abwarten.
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Gutschein noch vor dem 17. November freischalten lassen

    Denke Gutschein ist Gutschein. Ablaufdatum vielleicht beachten aber die Konditionen des Gutscheines ändern sich nicht durch die Preisreform am 17.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutschein noch vor dem 17. November freischalten lassen

    Du hast doch selbst geschrieben, dass es von Premiere bis 31.12. garantiert sei. Wenn das so ist, reicht natürlich eine Freischaltung Ende Dezember.