1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 22. Oktober 2008.

1. Anzeige
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Eichenau ist so gut wie Osten.

Mittlerweile wären Eltern und Kindern doof, sich eine Fahrkarte zu kaufen.:eek:

Oder muss es heissen, Eltern und Kinder sind zu doof, sich eine Fahrkarte zu kaufen?

:D

2. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Jetzt noch die Meldung, die mir den dickesten Hals seit langem beschert hat:

Was ist "kadavergehorsam"?

;)

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nehme mal so die Geburtsjahre 1973 abwärts an.

Geburtsjahre 1920 abwärts ;)

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Fein. Ich bin 38 und habe mein Kopfhörer entsprechend leise an und habe den "Security Mann" natürlich gehört, aber bewusst ignoriert. Ansonsten hätte ich ja sein Gestammel nimmer gehört. Auch weiss ich nicht, was daran lustig sein soll, wenn so ein Hergelaufener Sachbeschädigung begeht und versuchte Nötigung einem androht. Kann u.U. strafbar sein. ;)
    Komischerweise regt sich keiner über die 20 Handydeppen auf, die meinen, alle gleichzeitig tel. zu müssen.... :winken:

Auch "zittern" sie fleissig, da sie meist mich schon gar nimmer kontrollieren. Zivilen Ungehorsam leisten kennst Du scheinbar nicht. Klar. DU hast ja auch nix zu verbergen...

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Seit wann ist "Walkmen" hören via Kopfhörer strafbar? :confused: :eek:
    Warum unternimmt die Bahn nix gegen die Handy-Deppen die meinen, mir pernament mit ihrem Jamba Gedöns auf n Sack gehen zu müssen?

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

:-]

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

:-]

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es gibt bzw. gab ein Verbot des Betreibens solcher Geräte in Zügen. Das ist dann zwar nicht strafbar, aber ein Verstoß gegen die Beförderungsbedingungen.

Weil die Bahn ein Saftladen ist und den Chefs wie vielen Angestellten alles vollkommen egal ist, solange der Umsatz stimmt.

Warum gibt es keine Geldstrafen für unerlaubtes Rauchen? Warum wird das überhaupt nicht kontrolliert? Warum muß man beim Betreten und Verlassen von Bahnhöfen durch meterlange Nebelzonen gehen?

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch schon immerhin ein Fortschritt, dass man nicht mehr den Urinpfützen in Bahnhöfen ausweichen muss.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weil dazu mehr in Nahkampftechnik ausgebildetes Personal nötig wäre. Was will ein einfacher Zugbegleiter (formerly known as "Schaffner") schon groß ausrichten, wenn derjenige, den er dort zum Einstellen seines Verhaltens (Musik abspielen, rauchen, etc.) auffordert, sich schlicht weigert?

Ich hab das selbst erlebt, wie so ein freundlicher, älterer Herr in Bahnuniform vor einem Grüppchen Halbstarker schlicht kapituliert hat. Und ehrlich: Ich würde an seiner Stelle auch nicht riskieren, eins aufs Maul zu bekommen.

Gag