1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Schautzers Bono TV soll jetzt "telebono" heißen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Ex-ARD-Moderator Max Schautzer hat seinen ersten eigenen TV-Sender vor dem Start umbenannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Max Schautzers Bono TV soll jetzt "telebono" heißen

    So ein Feigling, den Richter möchte ich sehen der das lateinische Wort "bono" nur noch der Verwendung des Künstler Paul David Hewson zuspricht, zumal er ursprünglich sich ja mal "Bono Vox" nannte, sollte sich Vox auch umbenennen müssen?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Max Schautzers Bono TV soll jetzt "telebono" heißen

    Vox musste sich auch nach dem Sendestart von Fox nicht umbenennen.
    Was heisst Feigling? Schautzers Anwälte mögen ihm dazu vorsorglich
    geraten haben, wer weiss das so genau. Telebono ist trotzdem ein blöder
    Name. Und Schaunsie Schautzer TV wäre auch ein blöder Name.
    Wahrscheinlich kann der Name nicht bescheuert genug sein. Irgendwie
    muss so ein Sender ja Aufmerksamkeit erregen!:eek::eek::eek:
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Max Schautzers Bono TV soll jetzt "telebono" heißen

    anstatt sich mit richtern um den sendernamen zu streiten, soll er denn sender endlich mal an den start bringen. so eine luftpumpe.
    die zielgruppe stirbt ihm sonst noch weg, bevor sie den sender überhaupt noch zu sehen bekommen. *lach*
    *duckundweg*