1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

ist 'n Brüller - echter Klassiker :D

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du bist geil auf online-poker? dann ließ mal hier!

Sry aber bevor ich Kopfschmerzen krieg: "lies" schreibt man nicht mit scharfem ß und nun gute Nacht, ich brauch meinen Schlaf, ihr glaubt gar nicht wie anstrengend es ist soviele Identitäten zu haben.

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

touchée mein freund! diese "unbekannten, ausländischen firmen", wie du sie nennst, wollen ja durch sponsoring bei sendern wie pro7, sat.1, dsf, europsort oder premiere bekannter werden, damit sie noch mehr leute finden, die sie betrügen können! dadurch sind die ja teilweise gar nicht mehr so unbekannt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese sender weiter mit denen zusammenarbeiten werden, wenn das erstmal bekannter wird, was da im inet so abläuft bei denen!

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wolltest du nicht pokern gehen? :confused:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, das war ich. :p

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wenn du so schlau bist, hast du bestimmt auch die vielen kommafehler, die horud in diesem thread gemacht hat, nicht überlesen, nicht wahr, wirst du sicher morgen alle beanstanden. bin schon ganz gespannt drauf!

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Unbekannt im Namenssinne dürfen diese Firmen ja auch nicht sein, sonst hätten sie ja keine "Kunden". Das Unbekannt bezog sich mehr auf die hinter dem Firmennamen stehenden Gesellschaften, eben die mit dem Postfach auf den Antillen. Und Werbung wird über Agenturen geschaltet, es gibt seltenst einen Kontakt Firma/Sender, das dürfte dir ja bekannt sein.

Beispiel der ähnlich bekannt "fairen" Call-In-Shows: Warum haben sich einige Sender vomn Call-In getrennt? Aus Imagegründen? Nee, sondern weil sich das Konzept im begrenzten Zuschauerkreis des Sendeplatzes abgenutzt hatte und der Ertrag nicht mehr zu den Kosten des Sendeplatzes passte. Bei anderen Sendern läufts nach vor, es wird weiter kräftig angerufen, wieviele Jahre sendet Astro-TV schon rund um die Uhr? Man möchte sogar erweitern... 9Live expandiert inzwischen erfolgreich weltweit,und zu derem völlig fairen und unzweifelhaften Spielkonzept muss man ja wohl nichst mehr sagen :). Die Online-Pokerfirmen haben auch ein weltweites Publikum...

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die kann er an einer Schreinerhand abzählen.

Im Gegensatz zu deiner Groß- und Kleinschreibung.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich für 400g bezahle aber nur 350g bekomme, verliere ich kein Geld??? Angenommen, mit den Chips sollen 8 Schälchen gefüllt werden. Weil 50g fehlen, bleibt 1 Schälchen leer, also muss ich eine weitere Tüte Chips kaufen. Hier könnte man noch argumentieren, dass eine korrekt befüllte Tüte teurer wäre. Was aber, wenn die Chips 99 Cent kosten, daneben liegt ein vergleichbares Produkt für 1,09 €. Der kleine Unterschied: In der ersten Tüte sind statt aufgedruckten 400g nur 350g, das zweite Produkt ist korrekt mit 400 g befüllt. Trotz des höheren Preises würde ich mehr für mein Geld bekommen. Im Umkehrschluss heißt das, mit der Trickserei der Hersteller verliere ich Geld.

10. r123

r123 Guest

Nein, aber diejenigen, die sich in kriminelle Kreise begeben, dürfen sich nicht wundern, dass sie plötzlich selbst zu Opfern werden. Daher sind Deine Spieler nicht mit Bankangestellten o.ä. zu vergleichen, sondern mit Drogendealern, Dieben, Hehleren etc., d.h. mit Leuten, die sich freiwillig in die Kriminalität begeben, um sich einen Vorteil zu beschaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.