1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London, Großbritannien - Ex-Tennisstar Martina Navratilova und Schauspieler George Takei, besser bekannt als "Mr. Sulu" vom Raumschiff Enterprise, gehen für die britische Ausgabe der Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    Die suchen sicher nur eine neue "Herausforderung" :D
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    weiss jemand auf welchem sender in england das läuft und zu welcher zeit und wie genau die sendung heisst?
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    Bei uns gehen ja nur die total abgehalfterten und Pleitepromis hin.

    Warum sich Navratilova das antut ist mir schleiherhaft, pleite kann sie ja sicher nicht sein :confused:...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    Vielleicht hat das auch was mit dem IQ zu tun ?? :confused:
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    Nennt sich I´m a Celebrity... Get me out of here und läuft ab Sonntag auf ITV. Start um 22.00 auf ITV1, um 23.30 geht es dann auf ITV2 weiter. Danach täglich auf ITV2 um 23.00.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    "I was a celebrity ... please tell me why?!" läuft also unverschlüsselt auf 28,2. :)

    - Verstehe auch nicht, wieso die Navratilova nötig hat, da mitzumachen...
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    heute um 22 uhr hat der quark begonnen auf dem britischen itv 1.


    [​IMG]



    [​IMG]





    die beiden moderatoren wirken ein bisschen tuntig. bin mal gespannt, ob das genau so pervers wird wie das deutsche. die aufmachung inkl. titelmusik ist alles gleich. und das niveau ist unserem ähnlich, schon am ersten tag geht es um einen kleinen penis.:eek: allerdings gibt es da 2 camps für 10 teilnehmer. wie das genau läuft, da sind wir noch nicht ganz dahinter gestiegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    Klar ist das wie in Deutschland. Das Konzept wurde hier ja schliesslich erfunden. RTL hat's 1:1 umgesetzt
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Martina Navratilova und "Mr. Sulu" gehen ins "Dschungelcamp"

    die engländer haben das erfunden, na dann wundert mich nix mehr! ;):D:D die kriegen am mittwoch abend erstmal die hütte voll!