1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Gegen den erbitterten Widerstand der Opposition hat der Bundestag die Online-Durchsuchung und weitere neue Befugnisse für das Bundeskriminalamt (BKA) beschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Bei der Lage in Deutschland und der Welt muß man den Pöbel unter Kontrolle haben.

    Ich find das gut, ich hab nichts zu verbergen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Verraten und verkauft haben die uns! :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Tja, wenn eines morgens mal bei lautem Geschrei die Polizei mit Sturmgewehr die Nachbarn durchsiebt, dreh ich mich in meinem Bett um und denke mir, tja lieber Egon, hättste mal das WLAN Passwort gesetzt. :p
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Der war fies. :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    geil:D:D:D:D:D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Ja, fies, aber gut.

    Ist schon erstaunlich, wie naiv manche Leute mit der Technik umgehen. Ein Nachbar von mir hatte nicht nur sein WLAN nicht gesichert, sondern seinen WLAN-Roter auch noch die schöne Kennung "WLAN Hubert Müller" verpaßt (der Name ist hier nur Beispiel)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Ja, und diese Leute denken dann, sie hätten nix zu verbergen. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, das irgend so ein BKA Fusel mit meiner Kreditkartennummer groß shoppen geht.

    Beim BKA arbeiten eh nur 2 Gruppen von Typen: Vollidioten, die sonst als IT'ler Klos putzen müßten, oder Kriminelle, die sich direkt zur Quelle begeben.
     
  9. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundestag votiert für heimliche Online-Durchsuchung von Computern

    Ich kann mich Lechuk`s Meinung nur anschliessen.