1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Der Bäcker will so manches. Bei "mittlerweile" dachte ich, dass du dich an die Zeiten zurückerinnerst, als die Bayern noch attraktiven Fußball spielten, nur "mittlerweile" die Hoffnung aufgegeben hast. Bezog sich also auf die vollmundigen Ankündigungen vor der Saison. Naja, egal
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Übrigens, im Kicker bekam Klose eine "6". Und ich bin geneigt, das so zu unterstützen, denn der war gestern gar nicht im Spiel. Und da interessiert es auch nicht, ob Toni auf dem Feld ist oder nicht! Ich habe Klose im Spiel einmal passabel gesehen. Das war da, wo er den Ball im Mittelfeld eroberte und weiterleitete. Daraus entstand das 0:1, aber von da an, war er nicht mehr zu sehen! Normalerweise rackert er zumindest noch mit hinten in solchen Spielen, aber gestern war seine Leistung ne Katastrophe.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dann kann ich Dich aber nicht mehr zitieren. :(

    Egal, ich bin voll bei Dir, was Borowski anbelangt. Das Gegentor geht mit auf seine Kappe und seine Schwalbe war tuntig bis zum Gehtnichtmehr.

    Meiner Meinung nach macht man es sich mit dieser Sichtweise etwas zu einfach. Wieviele vernünftige Zuspiele gab es denn gestern in die Spitze? Sieben, acht? Und wieviele waren für Toni und wieviele für Klose gedacht? Natürlich hat man Klose gestern kaum gesehen, aber man hat ihn auch ganz schön hängen lassen. Er hätte sich aber auch in der Tat noch mehr zeigen können. Nur, wer hat das gestern schon? Auch Toni hatte gerade mal eine gute Szene. In allen anderen hat er verstolpert oder sich fallen lassen oder wurde gefoult.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Oh, stimmt daran hatte ich icht gedacht...:eek:
    Aber ist doch gut wenn wir uns recht einig sind.

    Zu Klose und Toni bin ich im Grunde auch Deiner Meinung, es war eben wirklich kein Spiel für Stürmer.
    Und Klose war ja an beiden Toren beteiligt, Toni hat 1 gemacht und dieses auch toll mit vorbereitet.

    Habe eben gelesen das es folgende Überlegungen geben soll:

    Poldi im Winter weg (sehe ich als realistisch an)
    Kroos soll ausgeliehen werden (Stuttgart wurde genant, würde ich auch begrüßen)
    Dafür sollen Arshavin und Gomez kommen.
    Arshavin könnte ich mir vorstellen, so wie ich es auch schon bei Timotschuk schrieb. Saison in Russland ist vorbei, Zenit kein Meister und raus aus der CL.
    Gomez glaube ich nicht, außer die Bayern geben Poldi + Summe x an Stuttgart + das Ausleih Geschäft mit Kroos.
    Aber das ist mir dann zu weit hergeholt.
    Warten wir mal ab.

    Vielleicht kennt einer hier ja ein paar Insider Infos??
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dann spekuliere ich mal mit:

    1. Poldi → Köln oder Dortmund
    2. Pantelić → Stuttgart
    3. Kroos → Stuttgart (Leihgeschäft)
    4. Gomez → Bayern
    5. Tymoschtschuk → Bayern
    6. Arschawin → Bayern
    7. van Bommel → Schalke
    8. Oddo →Mailand
    Würde mir soweit schon mal gefallen. Allerdings bräuchten wir unbedingt noch einen vierten Stürmer. Und für rechts hinten könnten wir auch noch jemanden gebrauchen. Eigentlich würde ich ja noch den Rensing verkaufen und Adler verpflichten. Aber dieser Transfer erscheint nicht unbedingt realistisch. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dann wird aber der Toni stinkig, da er einen italienischen Kumpel braucht! :D
     
  7. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    arshawin ist doch mehr oder weniger schon der 4.stürmer (naja ok 3einhalbte.... :LOL: ) und für rechts is doch der Lell da ;)
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Fände ich gut, halte ich aber auch für "noch nicht" möglich.
    Sehr gut möglich wäre aber Enke zu Bayern!
    Der hat vor geraumer Zeit geäußert, dass er international spielen will und muss, wenn er Platz eins in der Nationalelf will.
    Qualitativ fände ich ihn sogar einen Tick besser als Adler, weil routinierter. Nur älter ist er halt.
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bayern guckt sich ja angeblich auch den dritten Torwart von Samdoria (Vincenzo Fiorillo) an. Dann hätten wir ja wieder einen italienische Kumpel für Toni.

    Um auf internationalem Niveau spielen zu können, wäre schon ein Außenverteidiger mit konstanter Leistung notwendig.

    An Enke hatte ich gar nicht gedacht. fände ich auch gut. Und dazu holen wir noch Vincenzo Fiorillo als "Nummer 2". Wobei Rensing als Ersatz sicher reichen würde ;)
     
  10. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich glaub nicht dass sich Bayern so nen alten Torhüter für entsprechend viel Geld (das wird er kosten weil bei Bayern jeder gierig wird) kauft.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.