1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kann ich für unsere bestätigen. :D

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Dafür sind sie aber auch ganz schön teuer. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Woher hast du die Info? Von paytv23 vielleicht? :D

Wenn du wissen würdest, wie kompliziert alleine der Nagra2-Hack war, würdest du nicht so ein Unsinn glauben. Streich mal Wochen und tausch aus gegen "vielleicht in zwei-drei Jahren" ;)

Da ist nicht mit Programmer und ner Liter Cola-Flasche am Heim-PC mal schnell die Karte cracken... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wovon? Kamillen- oder Kräutertee? :D

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

also solange ich noch premiere sehen kann,bin ich froh.solange schwarzseher dies nicht sehen können,bin ich überglücklich.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke! Werde ich gleich in die Sig. editieren.

SG

7. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja angeblich soll es damit noch gehen Blackbox X-1 Damit werben sie noch Beschreibung:
    Geniessen Sie 1 Jahr lang europäischen PayTv Programme inklusiv Premiere!
    Vorraussetzung: Die Box muss über das Netzwerk mit dem Internet verbunden sein.
    Sie können selbstverständlich die Line nach einem Jahr verlängern lassen!

Mit dieser absolut neuen Variante, können wir Ihnen 100% versichern, dass Sie nur bei uns nicht zurück verfolgbar sind (nicht so wie bei allen anderen). Es wird eine ganz spezielle Software auf der Blackbox installiert.

Scheint als wenn sie es über Cardsharing aufziehen ich hoffe das Premiere das auch noch stoppen kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Teuer ist relativ. ;)

Mein Bäcker nimmt für ein Mohnbrötchen und ein Hörnchen mittlerweile 1,20 €. Wenn ich mir überlege, was eine Familie dann nur für Sonntagsbrötchen hinlegen darf, finde ich das in Relation deutlich teurer. Und essen muß man ... Premiere ist nett, aber sicher nicht lebenswichtig ... :D

9. NoFa

NoFa Guest

Wer blöd genug ist, der kauft sich bei dieser Line ein.

Wenn die genug Kohle gemacht haben, ist die Line zu und man hat einen überteuerten Receiver rum stehen.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Unitymedia ist ja mittlerweile ja auch Dicht und die benutzen eine Karte die jetzt schon midestetns 3 Jahre alt ist. Ich glaube die Karte ist sogar 4 Jahre alt. Ist immer noch nicht geknackt. Das ist die Vorgänger Version von der jetzigen Karte die Premiere benutzt.

Die Gerüchte das Premiere wieder offen ist sind einfach nur gefakt. Da macht sich jemand ein Spass draus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.