1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Habe ich was anderes gesagt?

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

vielleicht übertieben,gebe ich dir recht.aber was dieses jahr alles passiert ist,für das was ich bezahle.finde ich absolut nicht in ordnung und unfähr gegenüber den bezahlenten kunden.

3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du hast doch alles bekommen, wofür du bezahlt hast, oder?

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du nicht. Ich wollte deine Aussage nur unterstützen. :winken:

5. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt das Gerücht, dass man Premiere anscheinend schon wieder "schwarz" sehen kann?
    Anscheinend gibts mit div. Karten schon wieder Zugang nur beim Keywechsel bleibt das Bild kurz stehen....
    Hat mir ein Nachbar erzählt, er habe das heute irgendwo gelesen. Er ist nicht so der Zahler *g* ich hingegen schon, die Freude heute über die "dichtheit" von Premiere war auch groß *g*

>> Wie gesagt ein Gerücht, bestätigen kann ich garnix...

Stimmts wirklich, dass da schon wieder was am Laufen ist?
    Sollte es wirklich innerhalb der nächsten Wochen wieder gelingen es zu knacken würde es doch das Beste für Premiere sein, dann einfach NDS oder NAGRA abzuschalten. Dboxuser müssten dann halt ein gutes Angebot bekommen...

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt nichts.

7. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@lordz: Träum einfach weiter!

8. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wünsch mir ja, dass es nichts gibt! :)

9. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das sind die originalen Karten.:D

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,
    hab mir sagen lassen, daß die Hacker-Karten von Premiere am besten laufen. Die haben sogar AU!

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.