1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Aus! :)
    So wird jetzt gerechnet, basta.
    Bei der Musikindustrie, bei Premiere, bei "schadenfrohen" Abonnenten, ...

2. doku

doku Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jetzt sind wir wieder alle dicht! :D

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zur Zeit sind 4.723 Mitglieder (716 Geister) und 1.664 Besucher im Forum.
    Rekord: 7.232 Benutzer am 10.11.2008 um 21:18 Uhr.

:D:D:D

4. adrianozz

adrianozz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na prima, vor ein paar Tagen habe ich mir mit Premiere Flex den Filmkanal freischalten lassen und jetzt ist alles dukel (AC Light 1.11, 3.11, Technisat Digicorder S1...)

Premiere Hotline ist nicht erreichbar.

Wer hilft mir jetzt weiter? Wer zahlt meinen Schaden?

Danke Premiere, jetzt habt ihr einen Kunden weniger :mad:

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaden? Welchen Schaden meinst Du? Hat's Dir den Receiver gesprengt? :D

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso Ärgern,die freuen sich alle das der Aktienkurs wieder steigt.:p

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber jetzt mal ehrlich!

Das zwei bekannte Foren für "solche Sachen" quasi zusammen brechen, zeigt doch wieviele schwarz Premiere geguckt haben!

So ohne weiteres bricht ja kein Forum zusammen und nur die Leute mit Internetanschluss und ein bisschen Ahnung versuchen dort nun Rat zu finden.

Finde ich schon recht heftig!

SG

8. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere FLEX wird so und so eingestellt.
    Premiere schmeißt dich ja raus, du brauchst garnicht zu kündigen ;)

Ruf nochmal die Hotline an. Die sind nur bis 22 Uhr da... Vielleicht kommst du ja durch...

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere ist schuld, dass du nicht zertifizierte Hardware verwendest und diese momentan nicht funktioniert?

Ich kann dich bzw deinen Ärger ja grundsätzlich verstehen und nutze selbst ja ähnliche Hardware, deine Argumentation ist aber dennoch nicht wirklich schlüssig.

Bei Premiere brauchst du gar nicht anrufen, solange du keine zertifizierte Hardware einsetzt. Die sind nämlich in diesem Fall nicht für dich zuständig und werden dir auch keinen Support geben. Aber all das wußtest du, als du dich für diese Hardware entschieden hast.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man halt Hardware nutzt, die nicht supportet wird und es dann nicht funktioniert, dann muss man damit leben. Ich nutze selbst AC light und es kann jeder Zeit an der Verschlüsselung was geändert werden. Mascom garantiert ja nicht, dass man mit AC Modul Premiere sehen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.