1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremsprachenpakete?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sky-freak, 7. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fremsprachenpakete?


    Das sollte ein kleiner Spaß sein ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fremsprachenpakete?


    Na dann ist ja gut. Alles vergeben und vergessen. Vielleicht sollte ich alles nicht so eng sehen.... :):):)
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fremsprachenpakete?

    Bei uns ebenfalls nicht. Wir haben es probiert mit dem Mozilla Firefox 3.03 und Internet Explorer 7 mit aktuellem Patchlevel. Da es sich um ein Flashapplet handelt: Laut http://www.adobe.com/products/flash/about/ ist die aktuelle Version 10.0.12.36 installiert. Laut Firefox-Statuszeile versucht das Applet einen Host zu kontaktieren, der sich nicht im Quelltext der Seite findet. Demzufolge ist ein Fehler im Apllet selbst anzunehmen.

    Uns ist über Preisänderungen nichts bekannt. Wir als Forenbetreuer erfahren davon aber ohnehin vorher nichts, denn die Verlautbarung neuer Tarife ist das Vorrecht des Vorstands. ;) Dass die Fremdsprachenpakete gemessen an der Senderanzahl vergleichsweise hoch sind, könnte aber durchaus damit zu tun haben, dass die Zielgruppe jeweils ziemlich überschaubar ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Fremsprachenpakete?

    zur Antwort 1:
    hat sich erledigt fuktioniert wieder obwohl ich nichts gemacht habe zumindest ist mir nichts bekannt! :)

    zur Antwort 2:
    im Bekanntenkreis habe ich viele die gerade Entertain haben weil diese keine Möglichkeit haben eine Sat-Schüssel zu installieren und der russ. Sprache mächtig sind aber der Preis für diese Sender (ca. 10€ mon.) ist denen einfach zu hoch für ca. 5€ wie das türk. Paket wäre sicherlich vertretbar!

    t-home-freak
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fremsprachenpakete?

    Uns aber, die Erleuchtung kam auch ganz schnell: Ein Kollege bemängelte unsere Weiterleitung, weil es doch einwandfrei funktioniere. Es stellte sich heraus, dass er eine veraltete 9.x-Version des Flash-Players benutzte. ;) Damit war die Ursache dann wohl klar, jedenfalls wurde das Applet flugs angepasst.

    Das ist schade. Sie dürfen uns aber glauben, dass Weiterleitungen des Inhalts, "Dem Kunden ist das Produkt XY zu teuer, er hätte es gerne für die Hälfte. Geht das?", nicht zielführend sein können. Wir als Forenbetreuer sind für solche Verhandlungen der falsche Ansprechpartner. Preisbildung funktioniert anders: Man bietet etwas zu einem Preis an, der bei eine Anzahl von n Verkäufen mindestens kostendeckend sein muss. Je nach Anzahl der tatsächlichen Buchungen kann oder muss man den Preis dann neu kalkulieren oder das Produkt einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Fremsprachenpakete?

    das heißt das sich zb. das russ. Paket für die Telekom noch rechnet? ansonsten müßte der Preis ja fallen oder das Produkt eingestellt werden!

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.