1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbw0815

nbw0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

jep gleiches Problem hier auch, mit Dbox2 sowie Thomson Gurke :confused:

2. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na, ich bin ja schwer begeistert, habe nen neues 24 Monatsabo an der Backe, was im AC Light nicht läuft, klasse. Bin den ganzen Tag am fummeln und kriege ab und an mal für n paar Sekunden ein Bild auf Brummi. Man, das nervt. Von Masco und Herrn Gruber kam, ich solle die Box vom Strom nehmen, klasse Service. Downgraden kann ich auch nicht, also noch n AC besorgen und testen. Ich bereue es schon, mich wieder für ein neues Abo entschieden zu haben.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

nds bin optimischtisch 2,5jahre nagra,wenn news corp,mitspielt 1,5 jahre.ist zwar sehr optimischtisch,wäre aber mal gut,für dieses unternehmen

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin zwar in dem Falle auf der Seite von Premiere und finde, daß die nur zertifizierte Boxen supporten. Aber wäre ich an Deiner Stelle würde ich hartnäckig bleiben. Hartnäckig aber nett. Ergo: rück Premiere auf die Pelle und telefoniere solange hinterher, bis sie Dir einen "kompetenten" Techniker an die Strippe geben.

5. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

In meinem AC EasyTV läuft alles ohne Probleme, drauf ist die 3.16, Upgrade hatte ich vor 2 Wochen gemacht.

6. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besorg dir doch solange die 3.17 nicht draussen ist erstmal ne Dbox1oder2
    Ist immer gut einen zertifizierten Receiver auf Lager zu haben. Meiner hat mir schon gut Dienste geleistet, bei Fehlersuche oder falls Freischaltsignale mal beim AC nicht durchkommen.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@dako: habe ich, aber eigentlich möchte ich das HD Programm sehen und nicht mit einer dbox, die anderen Programme sind eher Beiwerk. Wer weiß, ob die 3.17 was erhellt, nach dem Theater bin ich da eher skeptisch?

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War gerade bei meinem Kumpel. Alles ist schwarz :winken::winken::winken:

Das einzige was bei dem noch läuft sind die ORF Kanäle. Wann schaltet ORF denn die alte Verschlüsselung ab? :D

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erzähl ihm bitte, daß die Terminator Folge (die gleich kommt) die beste bisher war und überhaupt....

Die bösen Foren brechen tatsächlich zusammen! Hätte ich nicht geglaubt.

SG

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

warum sollten sie das tun :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.