1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

habe eben mit mascom telefonisch gesprochen.
    problem mit den hd sendern ist der,das seit der heutigen premiere umstellung nur noch mit version 1.16/3.16 läuft.
    da diese aber aus rechtlichen gründen nicht mehr vertrieben werden darf (wegen der kabelgeschichte),muß man auf die version 3.17/1.17 warten.
    diese soll morgen im laufe des tages zur verfügung gestellt werden.
    also alle,die wie ich 1.15 oder niedriger haben,können momentan nix machen,außer bis morgen warten auf die neuere version.
    die 1.16 habe ich auf der platte,aber wie soll ich die aufs modul kriegen???
    geht da was mit einem usb stick???
    habe den technisat hd s2 receiver.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

PCMCIA-Schnittstelle

3. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Endlich!!!! Danke Premiere...............:winken::winken::winken:

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Wäre mir damit nicht so sicher, habe die 1.16 auf dem AC Light und damit läuft bei mir nicht einizger Brummiere-Kanal, alle dunkel, auf der dbox alles hell mit dieser S02 SC. Mit dem AC Light, wenn ich sie aus der dbox ins Modul stecke, für wenige Sekunden hell.

@Daniel: Und möglichst einen älteren Laptop und ggf. den Mascom Patch dazu. Sonst wird s nichts mit updaten....

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Ich bin auch ein richtiger Abonnent, bei mir läuft alles ohne ein Problem.

Wer nichts bezahlt, der darf halt auch nicht schauen, finde ich völlig OK.

"Schwarzseher" sehen ab heute wirklich SCHWARZ. Richtig so!!!

waker2007

6. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Forum bei den Nachtvögeln zusammen gebrochen:

mysql error: User 'satulc01' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 500)

7. doku

doku Guest

Verstehst Du denn, was die Fehlermeldung bedeutet? :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ernsthaft? Wie geil! :D

Aber wahrscheinlich erlebe ich jetzt auch erst mal eine böse Überraschung, wenn ich später heim komme und Premiere geht nicht mehr im AC light. :eek:

9. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die maximale Menge an Anfragen an die SQL Datenbank wurde überschritten. Maximal dürfen 500 Anfragen zu einer Zeit gestellt werden. < das hat diese meldung zu bedeuten

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch AClight und S02 Karte. Funktioniert bei mir einwandfrei, mit ORF HD und den Premiere Sendern (zu Pr.HD und Disc. HD kann ich leider nix sagen..)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.