1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

nimm mal alles vom strom....

2. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Keine Änderung, UFS dunkel, dbox hell.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer mal lachen will: Ein Blick in das Heise-Forum zum betreffenden Artikel ist auch göttlich: "Sobald ein Nagra3-Emu da ist, ist es wieder hell".

4. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

also ich habe einen iCord mit einem AC Light 3.15 und einer ausgetauschten Karte.
    Bei mir funktionieren seit heute morgen alle Kanäle außer Premiere HD und Discovery HD.
    Ich weiß gar nicht, wo schon einige Leute das 3.16 Update herhaben. Bei mir wird nur das 3.09 angeboten, wenn ich updaten will.

Gibt es verlässliche Aussagen, ob das mit dem 3.16 wieder gehen wird und wann es genau kommt? Oder wird es auf einige Receivern gar nicht mehr gehen? Hier scheint es ja jetzt schon große Unterschiede zu geben. Woher haben hier einige das 3.16? Oder wird das nur nicht für das AC Light angeboten?

Gruss
    Freeman2810

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt ja auch. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Lass sie doch hoffen und glauben, das es in ein paar Tagen wieder hell wird.

Ein böses Forum, nennen wir es mal Kisten-Seeräuber ;), hat die ersten Probs mit dem Forum. Man kommt nicht rein.

SG

6. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiss nicht ob das wegen der Umstellung ist, aber bei ist schon seit ein paar Tagen Kabel eins classics dunkel (Auf Dbox1 läufts aber)... Prem HD + Disc HD funktionieren bei mir.

Hat das Problem vielleicht noch jemand?

Die V 3.16 gab es bis vor ein paar Tagen auf ORF zum download direkt.

Tja jetzt kommen die ersten Schüler und Studenten nach Hause und bemerken die Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere dicht, Forum dicht, für manche Leute ist das ein harter Tag. Vor allem, wenn man glaubt, dass man im Forum DIE Lösung findet. :):D:D:D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wartet erst mal ab. was nach 16-17 Uhr los sein wird, wenn die Leute Feierabend haben. Bislang ist das ja nur ein Warm-up.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Ich will nicht wissen, wieviele Leute noch keine Austauschkarte haben. Glaube kaum, dass ausgerechnet ich ein Einzelfall bin. Obwohl: Bei meinem Account hatte sich das Premiere-System auch mal selbständig gemacht. Vielleicht hat es wirklich was gegen mich...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist echt lustig: eben ein Arbeitskollege zu mir: Jetzt wo das mit dem Emu nicht mehr funktioniert warte ich halt ab, bis es eine neue Ana....-Card gibt, die funktioniert ja in jedem Receiver. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.