1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The_Q, 9. November 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Silverline zu Premiere?

Och nee. Sie sollten nur den Macro abschalten. Allein aus diesem Grunde musste ich mir Falcon Crest von Passion woanders besorgen. Bei Passion
    lief auch Fackeln im Sturm und Dornenvögel. Und Frauenknast hab ich
    früher gern geguckt..

Bei RTL Crime gucke ich gern Medical Detectives und Akte Mord, hier und
    da auch mal Magnum mit Tom Selleck. Olle Kamellen, klar, aber für zwischendurch seh ich da nix assimässiges.

RTL Living.... Die Wohnungsdokus .. neue Ideen zur Einrichtung sowie Michael Palin von Monthy Python mit seinen Naturdokus, Inside the Actors Studio usw. Klar, seichte Berieselung, aber nur weil RTL draufsteht, krieg ich jetzt keine Pickel davon, weil es ist ja werbeunterbrecherfrei und ich bin tierlieb. Ausserdem hab ich ne Fernbedienung. Und gegen RTL persönlich hab ich jetzt nix, ausser gegen deren Programm und die Werbe-
    unterbrechungen. Der Name des Senders ist mir eigentlich egal, nur der Inhalt zählt. Ich bin da nicht voreingenommen. Es gibt auch tolle Sender, auf denen Assisendungen kommen: History Channel zum Beispiel mit Ice Road Truckers. Davon kriege ich zum Beispiel Pickel...:).

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@kimigino: Deine Signatur ist falsch, es gibt kein Family bei Premiere.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke.... war Denglisch... ich korrigiere!!!:)

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Silverline ist noch einer der wenigen Sender, die ich unbedingt haben möchte. Da kommen viele asiatische und Horrorfilme. Auch wenns oft Trash ist, aber es muss nicht immer das superduper anspruchsvolle Kino sein. Das ist in den letzten Jahren eh kaum noch vorhanden, bei diesen ganzen Komödien und Animationsfilmen, aus denen das Kinoprogramm schon seit längerem fast ausschließlich besteht.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehe ich genauso. Besonders Zombie- und Draculafilme sehen wir hier und da ganz gern, aber auch B-Movies wie "Blumen des Schreckens", die alten Hammerfilme und auch Godzilla-Filme auf Sci Fi!:love:. Deswegen hätte ich nix dagegen, Silverline auch noch in unser Portfolio einzuverleiben!:love:

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde auch das Silverline zu Premiere Star kommen sollte. Die Frage ist natürlich ob sich so ein kleiner Sender wie Silverline sich ein Platz auf Astra leisten kann? Denn wie wir ja alle wissen müssen die Betreiber selber dafür sorgen das sie einen Platz auf Astra erhalten. Be Arena Sat ist das nicht so und von daher könnte ich mir gut vorstellen das Silverline eher nach Arena gehen wird wie zu Premiere.

Es wird wirklich spannend sein was mit Arena passieren wird wenn die Bundesliga nicht mehr an Board ist. Ich bin ja immer noch der Meinung das sich Unity Media aus diesen Geschäft zurückziehen wird und Arena aufgeben wird. Und gegen einer Insolvenz oder sonst was kann selbst das Kartellamt nichts machen. Aber zurück zum Thema zu kommen. Ich sehe Silverline auch eher bei Arena als auf Premiere aufgrund der Kosten.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte auch gerade daran gedacht - thematisch passt Silverline gut zu Premiere Star.
    Aber vorteilhaft bei Silverline: Die senden als einziger (außer auch Premiere) ohne LOGO.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schade...:confused:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nö, Gott sei Dank. Du bist so ziemlich der einzige Logofetischist hier. ;)
    Silverline ist schon ganz nett - gestern z.B. Drive Thru. Nichts weltbewegendes, aber allemal besser als ständig dieselben Folgen von Einsatz in vier Wänden, mein Baby, meine Hochzeit, meine erste eigene Wohnung, meine erste Lobotomie....ächz.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Kann man doch Isolierband drüber kleben, tsts...:confused: ....
    Sender ohne Logos sind wie Sender ohne Personalausweis...