1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray des Monats: Iron Man

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.732
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Test-Redaktion des Blu-ray-Magazins, dem Schwesternmagazin von DIGITAL FERNSEHEN, hat "Iron Man" für die Blu-ray des Monats befunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    die toten hosen kommen demnächst auch auf bluray
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Der Film ist Müll!:)
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Oha ... wie gut das es Dich gibt, da weiss ich ja wen ich demnächst befrage. :rolleyes:
    Ich hoffe aber Du verzeihst mir, dass ich mir den Film vor sechs Wochen in Canada gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Ich finde ihn gut!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Ich fand den Film nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Von daher ist die Frage berechtigt, ob jede technisch gute Bluray Disk eine Meldung wert ist, unabhängig von der Qualität des Films?
    Oder sind gute Bluray Disks etwas so seltenes und unwahrscheinliches, dass man jede neue extra erwähnen muss, egal um was für einen Film es sich handelt? :D

    Gruß
    emtewe
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Natürlich. Eigentlich mag ich so Filme gerne, doch ich darf sagen was mir nicht gefällt: zuviele Spezialeffekte, mieser Soundtrack ... Danny Elfman und Konsorten gefallen meinen Ohren halt besser!:)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Gutes Material wertet einen schlechten Film aber nicht auf, das ist aber vom Geschmack abhängig. Ich würde mir den auch nicht für 5 Euro vom
    Grabbeltisch kaufen, wenn mir der Film schon mal nicht gefällt.:)
    Und ein Film, der eigentlich nichts Besonderes ist, gefällt mir eigentlich
    auch nicht. Und was mir nicht gefällt, kaufe ich sowieso nicht. Und wenn
    ich es gekauft habe, und dann feststelle, das es mir doch nicht gefällt, stelle ich es in den Ebay...:).
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Für mich eine gute Marvel-Verfilmung. Neben Spider-Man und X-Men ganz oben dabei.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray des Monats: Iron Man

    Keiner verbietet es, Dir Deine Meinung hier reinzuschreiben, aber es gibt Wege, wie man es besser machen kann. Du schriebst nur 'Der Film ist Müll.'; na super. Schon das man etwas diplomatischer hätte schrieben können. Außerdem vermisse ich jegliche Begründung.
    Versteh mich nicht falsch. Ich akzeptiere eine anderslautende Meinung, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber es sollte zumindest aufschlussreicher und 'netter' verpackt sein, als ein paar Worte.