1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Lokales Problem? ;)

Die "hell/dunkel" Threads in den bösen Foren strotzen auch nur so vor lokalen Problemen. Ich denk mal 09.30 Uhr ist heute sicher wieder eine magische Uhrzeit, wo sich alle Lauglotzer bei ihrer "is dunkel" Meldung einig sein werden ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Scheinbar herrscht Einigkeit. Beide dicht über Kabel und SAT. Offenbar hätte PREMIERE auch schon Samstag zumachen können, wenn man KDG als Hinderungsgrund ansieht, denn am Samstag abend und vor allem Sonntag wird ja eh kein KDG Kunde ne Karte mehr bekommen. War man wohl wegen BuLi doch noch vorsichtig. 08.30 Uhr ist ja richtig Frühschicht, dann wird heute wohl geklotzt.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Samstag + Sonntag zur Buli wurden nochmal fleißig "wechsel nun endlich die SmartCard" Spots geschaltet, damit auch der lette begriffen haben sollte dass das was im Anschreiben steht (SC wechseln) wirklich gemacht werden muss.

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Na toll. Habe meine S02 Karte immer noch nicht bei HD Sendern zum laufen bekommen auf meiner Dream800. Kann ich meine Aufnahme von Terminator Serie heut vergessen. Muss ich jetzt auf Premiere 4 aufnehmen trotz HD Abo. :( Hoffe ich bekomme das die Woche noch hin.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sofern die Müllabfuhr den (vermeintlichen Werbe-) Brief noch nicht mitgenommen hat ;)

6. uwi

uwi Guest

Sportportal ist auch weg..

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es werden immer weniger Sender. Langsam wird auch Zeit das sich was tut.:winken:

8. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann ich bestätigen. Also Premiere Filmclassics und Filmfest sind auch zu.
    Zumindest kann ich sie mit meiner alten Karte nicht mehr entschlüßeln

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aua. Damit hat PREMIERE nach BM in das zweite volle Wespennest gestochert. Ich geh mal "böse" Boards gucken, da dürfte die Stimmung jetzt extrem agressiv sein.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja, da scheint man wohl jetzt Gas zu geben bei PREMIERE ... wenns so weiter geht, sind die bis Mittags durch. Dürfte dann so ab 17 Uhr lustig werden, wenn die ganzen Schwarzseher nach Hause kommen und wirklich alles dunkel ist! :winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.