1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sollten wir morgen auf Schalke gewinnen, werden wir Herbstmeister :winken:
     
  2. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das wäre nicht schlecht, aber auch wenn wir morgen gewinnen - wovon ich ausgehe :) glaube ich noch nicht so wirklich an die Herbstmeisterschaft.
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Mittlerweile? Toller Offensiv-Fußball? Bayern?

    Wann soll denn das gewesen sein? Mein Opa würde vielleicht auch von "mittlerweile" sprechen, da für ihn 30 Jahre "relativ" sind. Bist Du auch über 80?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nicht den alten horud diskriminieren! :eek::cool:
     
  5. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das war heute mit dem 2:1 gegen Schalke auf jeden Fall ein Schlüsselsieg.

    Luca Toni schiesst gleich wieder mal ein Tor wenn er dabei ist und Ribery hat in den letzten 4 Spielen immer getroffen und eine super starke Partie gespielt.:)

    Und das Tüpfelchen auf dem i ist die Niederlage von Hoffenheim in Berlin.:winken:
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bayern hatte aber viel Dusel.Aber den braucht man auch
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Eigentlich sehe ich das genauso. Aber: Wir alle wissen doch, was für Mimosen Fußballprofis sind. Redest Du als Trainer einmal Tacheles, dann sind die Herren Profis nicht hochmotiviert und wollen es dem Trainer zeigen, sondern spielen die beleidigte Leberwurst und bocken wie kleine Kinder.
    Das wird Klinsmann mittlerweile kapiert haben und redet deswegen alles schön. Das hat auch Hitzfeld jahrelang gemacht.
     
  8. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das war es auf jeden Fall. Mal ein Spieltag voll nach meinem Geschmack. Und so blöd es klingt, wer solche Spiele gewinnt kann auch wieder Herbstmeister werden. Wir sind dran.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Also bitte, Schwalbenkönig Ribery hat doch im Premiere Interview von einen guten Spiel der Bayern geredet:D:D:D:D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Hä?

    Es ist doch der Bäckergeselle höchstpersönlich, der das bei Bayern einführen will. Nur kommt da nichts, im Gegenteil zu Hoffenheim ( jaja, heute mal ausgenommen)

    Mittlerweile deswegen, weil Hoffenheim neu in der 1. Liga ist :rolleyes:

    ---

    Auch heute war das Spiel eigentlich ne Katastrophe, in der ersten HZ hätte es nach 30 Minuten schon 3:1, 4:1 für Schalke stehen können ... nein, MÜSSEN! 65:35 Prozent Ballbesitz für Schalke! Die Abwehr und das defensive Mittelfeld ein einziger Hühnerhaufen, die Schalker konnten quasi durchspazieren.

    Das war nur Glück, eine Geniestreich von Ribery und ein guter Rensing, die den Sieg festgehalten haben.

    Ein "Schlüsselspiel" konnte ich beim besten Willen nicht sehen :eek: Nur wieder den üblichen Bayern-Dusel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.