1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paarberatung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HelenH, 9. November 2008.

  1. HelenH

    HelenH Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich hab am letzten Dienstag so eine Sendung im NDR gesehen, wo zwei Paarberater einem Paar bei Beziehungsproblemen helfen. Die Sendung hieß 'Liebe in Not'. Hat jemand von euch die gesehen? Was haltet ihr davon?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Paarberatung

    Nun, nach eigenen Statistiken haben Eheberatungsstellen im Krisenfalle eine langfristige Erfolgsquote von 5-8%. Die Werbeversprechen kommerzieller Institute sind natürlich viiiiiiieeeeeeel Höher :).

    Ich denke das sagt alles. Meine Persönliche Meinung: Eine Beziehung, deren Partner ernsthaft in Erwägung ziehen, eine Krise Extern durch Unbekannte kitten lassen zu wollen - womöglich als Dienstleistung gegen Bares -, wo also nichtmal mehr ein gemeinsamer Freundeskreis oder adäquates soziales Umfeld existiert, ist keine (mehr).
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paarberatung

    http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1171012 oder hier: http://www.allround-talk.de/dvd-forum-kinoforum-fernsehforum/1006618-liebe-not-paarberatung-tv.html

    Welcher Teil vom Paarungsteam Müller und Mary bist Du denn jetzt? Egal, aber einen Tipp: Überlaß doch das Guerilla Marketing den Praktikanten - die verstehen mehr davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Paarberatung

    Um was für eigene Statistiken handelt es sich denn?
     
  5. HelenH

    HelenH Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paarberatung

    @Narrendoktor: Na da ist ja einer ganz eifrig dabei. Wer ist denn MissMadame? Zur Info: Aufgrund mangelnden Zuspruchs beim TV Erlebnis Forum hab ich auch dieses bemüht. Das ist soweit okay, oder?