1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The_Q, 9. November 2008.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meiner Meinung nach würde Silverline zu P-Star (bzw. P-Film od. P-Familie) passen und wäre eine kleine Bereicherung fürs P-Programm. Ist zwar kein super Filmsender aber ab und zu kommen da auch mal Filme die man überhaupt nicht kennt/gekannt hat die zwar B-Movies sind, aber auch gut und teilweise anspruchsvoll sein können. Es muss auch nicht immer der Blockbuster oder die X´te Wiederholung von X Y sein die schau ich mir zwar auch gerne an. Aber es kann auch mal zwischendurch solch einer der Filme sein wie auf Silverline.
    Und wenn z.B. einem der Sender überhaupt nicht gefallen sollte wie bei anderen auch die einem nicht gefallen, könnte man den doch aus der Programmliste verschieben oder notfalls löschen. Schaden würde es nicht den Sender oder andere wie The History Channel, National Geographic, sportdigital-tv, Planete, Trace.tv etc. in die P-Packete aufzunehmen.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline zu Premiere?

    Silverline startet wahrscheinlich nächstes Jahr bei arenaSat. An Premiere Star glaube ich nicht.

    BTW: Falsches Forum ;) >> Pay-TV auf anderen Plattformen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline zu Premiere?

    Auf dem Sender laufen aber seit er besteht auch immer nur die gleichen Filme.
    Bildqulität ist auch unter aller Kanone und wenn der zu Premiere kommt werden die anderen auch noch schlechter.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?

    Also ich hatte Silverline als ich Kunde von Kabel Deutschland war. Der Kanal ist sehr flüssig, nämlich überflüssig. Was dort gesendet wird, ist 90 % nur Schrott. Der soll ruhig in der Kabelnische bleiben. Außerdem soll er bald bei Arena starten. Was History Channel, Biography Channel und National Geographic angeht, gegen diese Kanäle hätte ich gar nix wenn die in den Premiere Paketen vertreten wären. Planet gab es schon mal, aber die bringen nix interessantes, Sportdigital TV nur wenn der Kanal im Preis mit drinn ist. Trace TV ist halt ein Musiksender, vergleichbar mit den MTV-Pay-TV-Sendern, auch nix weltbewegendes.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Silverline zu Premiere?

    Silverline war doch das Zugpferd von easy.tv :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Silverline zu Premiere?

    Ich finde Trace.TV sehr, sehr gut! Vor allem wird dort bei Weitem nicht soviel Werbung gezeigt wie auf MTV Hits!
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    da laufen aber nur musikalische rohrkrepierer.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Trace TV ist super. Ich hätte auch gerne Silverline TV.
    Und auf RTL Living laufen schöne Dokus mit Promis!:love:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Silverline zu Premiere?

    ...bei RTL Living gab es zuletzt sehr schöne Dokus über Hollywoodpromis auf Tiersafaris
    Und auf RTL Living laufen schöne Dokus mit Promis!:love:


    Auweia! :eek:
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Silverline zu Premiere?

    Genau:D -- da spricht die Zielgruppe.

    "Hollywoodpromis auf Tiersafaris" ... anderswo beschäftigt man für sowas teure Gagwriter, hier ist es Realsatire (hhgnnnfff :LOL::LOL:)