1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Weiss jemand, ob man ein laufendes Studenten Abo (12 Monate) vorzeitig auf 24 Monate verlängern kann ?

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte das ja gemacht, aber Premiere sagt mir, dass ich bei Erweiterung des Abos "Premiere Star" nicht kostenlos dazubekomen kann, dies gäbe es nur für Neukunden.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Woher nimmst du eigentlich diese Gewissheit? Kennst du den Premiere-Vorstand?
    Es wird hier derzeit berichtet, dass es keine vergünstigten Angebote mehr von Premiere geben soll. Und zwar in erster Linie von Mitgliedern dieses Forums.

Aufgrund solch einer Grundlage soll hier jemand evtl. vollkommen unnötig ein Abo für 2 Jahre verlängern???

Ich bin mir absolut sicher, dass es spätestens in einem halben Jahr wieder vergünstigte Angebote geben wird - und es wird auch weiterhin Rückholaktionen für Leute geben, die kündigen wollen. Denn jemand, der 25-30 Euro zahlt ist noch immer besser als jemand, der gar nichts mehr zahlt.

Daher @tennisfan91:
    Kündige ruhig jetzt schonmal, dann bekommst du automatisch eine Bestätigung zum Ende der Vertragslaufzeit. Ob du dann noch Freimonate bekommst, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Aber du wirst auf jeden Fall von Premiere angerufen werden, ob du dein Abo nicht doch verlängern möchtest. Und ich bin mir sicher, dass man dir in diesem Telefonat ZUMINDEST Konditionen bieten wird, die nicht schlechter sind als das, was du derzeit zahlst.

Ich würde auf jeden Fall jetzt nicht unnötig 2 Jahre verlängern, ohne genau zu wissen, was kommt.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ab dem 17.11.08 kannst du eh nicht mehr für 2 Jahre verlängern. Das ist Fakt. Alle PREMIERE Händler wurden darüber informiert. Das entsprechende Formular kann hier im Forum eingesehen werden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von der Einstellung der Rabatte mal abgesehen kann ich nicht erkennen was bei dieser neuen Preispaketierung verbessert wurde... Im Gegenteil.

Kunden die sich nicht für Sport interessieren werden bestraft.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein kann ich nicht. Wie oft noch?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein ist es nicht.

1.) Wer MDCC, Primacom und TC kennt weiß das die eben nicht in der Lage sind ordentlich PAY-TV zu vermarkten...
    2.) Sollten sich Kabelnetzbetreiber idealerweise komplett aus aus der PAY-TV-Vermarktung raushalten und sich auf die Weiterleiten von Signalen zu möglich günstigen Preisen sowie auf die Kommunikationsangebote konzentrien.

Und weil 1.) ein Fakt ist würde für mich komplett Premiere Familie wegfallen wenn die Vermarktung im Kabel wegviele. Denn nochmal: Einheitsdecoder, NDS ohne CI-Möglichkeit um andere Receiver nutzen zu können (mit Kartenverheiratung ürigens) würde ich von meinem Kabelanbieter dankend ablehnen. Dieser MDCC-Einheitsdecoder kann dann auch nicht für Premiere genutzt werden so das man sich zwei Geräte hinstellen müsste. Diese Kriterien macht MDCC aber zur Bedingung wenn man den Kabelkiosk mit seinen neuen Paketen abonnieren will. Und auch das dortige Familenpaket ist deutlich schlechter aufgestellt als Premiere Familie.

Wenn Premiere richtig handeln würde würden die eben nicht die Zügel der direkten Kundenbetreuung aus der Hand geben und weitere Kanäle auch über kabel anmieten für mehr HD und auch Premiere Star.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit dem reinen durchleiten von Angeboten lässt sich aber wohl leider nicht mehr genügend Geld zu verdienen. "Günstige Preise" heissen dann wohl auch niedrigen Gewinne, das will keiner von den KNBs. Insofern denke ich das der Trend bei den KNBs immer mehr in Richtung eigene Angebote gehen wird. Nicht nur Pay-TV sondern eben auch wie von dir gesagt Internet/Telefon Angebote.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ein Trugschluss. Die einzige Sparte die für die Netzbetreiber wirklich Geld einbringt ist die Telefonie und das Internet. Das digitale Kabelangebot, so wie praktiziert mit Grundverschlüssung, technischem Aufwand, ist ein Zuschussgeschäft.
    man will zwar damit das digitale Angebot im Gespräch halten, aber bis heute geht es nicht auf.

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ist es eigentlich wen der Vertrag ausläuft aber nicht kündigen will sondern nur abstufen? Wie macht man das dann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.