1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAS VIERTE ab 1. November in bester Bildqualität und mit Werbung in 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. Oktober 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: DAS VIERTE ab 1. November in bester Bildqualität und mit Werbung in 16:9

Werbung in 16:9. Klasse. Ich melde jetzt mein Pay-TV ab und gucke nix anderes mehr. Habe ich schon immer von geträumt: Werbung in 16:9.
    Ich schalte gleich auf Das Vierte und brenne mir schonmal die erste DVD!:eek::eek::eek:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja genau...ich mach ein ganzes DVD-etui voll damit. :D

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leider hat die Wiederholungsrate selbst bei meiner Lieblingsfernsehserie Werbung auch enorm zugenommen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich weiß ja nicht was du genommen hast.

Aber je weniger mein Fernseher umschalten muss desto besser finde ich das ;).

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich weiss. Deswegen schalte ich ja auch nur Pay-TV und öffentlich-rechtliche ein! Mein Posting war also ein Kalauer!:D

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja ;).

Bei der pro7 gruppe habe ich seit neustem auch noch kaum umschalterei.

Und auch das 4. wird denke ich so schnell wie möglich auch filme in 16:9 senden.

Es gibt halt Menschen die sehen keinen Grund für wiederholungen premiere zu abbonieren.
    Ich komme mit ÖRR, privat und verleih günstiger und besser weg.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sehe Wiederholungen gerne. Und Wiederholung und Wiederholung ist ein Unterschied. Auf Kabel Eins Classics, TCM, Premiere Filmfest, Kinowelt,
    kommen Filme die es nicht auf DVD gibt. Und wenn dort Filme kommen, die
    ich schon habe, freue ich mich manchmal, weil ich den Hintern nicht zum
    Schrank schieben muss, um die DVD einzulegen. Ausserdem spare ich Strom und Verschleiss des DVD-Players. Alles relativ. Mir macht es Spass,
    aus einer Handvoll Spielfilmsendern auszuwählen. Die werbefinanzierten Privaten sind für mich virtuelle Körperverletzung. Und für die Kultur und für die Nachrichten hab ich auch weiterhin die öffentlich-rechtlichen.

Und wenn ich Sonntagmorgens um 11 einen Horrorfilm sehen will, gucke ich Frankenstein auf 13th Street, selbst wenn ich die Universal Ultimate Horror Collection habe. Ich freu mich ihn zu haben, und gucke abwechselnd auch mal nachmittags gerne eine Kojak, Magnum auf RTL Crime, Trapper John auf Kabel Eins Classics, oder Starsky und Hutch auf AXN. Und wenn ich Lust habe läuft den ganzen Abend Hit24, Biography oder Discovery Geschichte. Noch nie hatte ich so schönes Fernsehen.

Die Raritäten der Online-DVD-Verleihs habe ich schon abgegrast. Da ist
    nix mehr interessantes für mich. Blockbuster gibt es nur 2-3 die im Jahr
    erscheinen, die mich interessieren. Der nächste wäre der neue Bond und der neue Potter. Selbst Premiere Film habe ich hauptsächlich wegen Nostalgie und Filmfest. Und Premiere Serie wegen MGM und Heimatkanal, aber auch Animal Planet und Hit24.:winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@kimigino

Dafür das du so für dein T-Home schwärmst und du alles mögliche im TV siehst, bist du aber sehr oft im Forum unterwegs!

Du bist absolut unglaubwürdig, wenn du hier schreibst was du dir alles im Fernsehen ansiehst und super toll findest, aber dennnoch genug Zeit hast, das Forum voll zu spammen! Du wiedersprichst dich selbst! Aber das kennen wir ja schon!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tja, was soll ich sagen. Ich arbeite am PC und verdiene mein Brot im Internet. Ausserdem hab ich halt 400 Anschläge und tippe sehr schnell.
    Also bin ich öfter zwischendurch im Forum. Wenn ich Fern sehe, sehe ich
    fern. Und das ist ab ca. 18 Uhr der Fall, nachdem der Hundegang erledigt
    ist. Bis 22 oder 23 Uhr in etwa. Ich habe auch eine Festplatte zum Programmieren und schaue gezielt dank Programm-Manager, mit dem ich
    online auch meinen Receiver programmiere. Ich schaue halt gezielt, und
    informiere mich, lasse mich nicht berieseln.

Stimmt, der Tag könnte 48 Stunden zu haben. Aber das hat nix mit dem Forum zu tun!:winken:

10. satfreak24

satfreak24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was? Du hast ne Festplatte zum programmieren?
    Dann versteh ich nicht wieso ihr immer gegen die Privaten seit, denn auf denen läuft für lau das gleiche wie im Pay-TV!
    Nur eben durch Werbung unterbrochen.
    Die kannn man ja geschickt wegblenden/überspringen so wie ich es mit meinem Festplattenreciever auch mache.
    Also wen stört die Werbung?
    Klar würde ich auch öffentlich-rechtlich schauen....wenn da etwas kommen würde!!!!!!!
    Immer die gleichen die über Private meckern und Pay-TV abonniert haben.
    Wo ist der Unterschied wenn man die Werbung mal ausklammert?
    :wüt: