1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Denke auch, dass Bestandskunden ersteinmal Ihre Ruhe haben werden.
    Zum einen würde man eine grosse Anzahl von Kunden verärgern und aus den
    ganzen Prepaids kommt man sowieso nicht raus.

Option wäre noch die 24 Monatsabo´s auf 12 einzukürzen (Sonderkündigungsrecht),
    um spätestens Ende 2009 eine Bereinigung zu haben.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre aber auch ein Eingriff in einen bestehenden Vertrag. Du mußt Dir mal vorstellen, es wäre anders rum und der Kunde möchte seinen Vertrag von 24 auf 12 Monate kürzen. Ich rede hier vor allendingen von vor 3 Monaten, wo sich diese ganzen Engländer und Australier hier noch nicht rumgetrieben haben.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier hin passt:
    Ein Freund von mir hat einen sogenannten Gutschein für Vereinsmitglieder ( wie die Mitarbeiter Abos ), der bis zum 16.11.2008 befristet ist. Dort kostet alles zusammen 24,99 für 24 Monate mit HD 29,99 €. Nun hat er bei Premiere nachgefragt, ob es für Vereiensmitglieder / ehrenamtlich arbeitende Vorstandsmitglieder evtl. nur die Buli und den Rest Sport als Sonderpreis bekommen kann. Die Antwort von Premiere war folgende:
    1. Er können gerne für den Verein den Sportsbar Vertrag erhalten.
    2. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der hohen Lizenzgebühren auch Vereinsmitgliedern gegenüber keinen Spielraum für Vergünstigungen besitzen.
    3. Wir würden uns aber freuen, Sie mit unserem regulären Preismodell vertraut machen zu können

Der Gutschein für Vereinsmitgleider ist nicht bekannt und wird auch nicht akzeptiert. Ich habe ihn als pdf Dokument vorliegen, weiß aber nicht ob und wie ich ihn hier hochladen könnte.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Brauchst nicht hochladen, ist schon mehrfach hier gepostet worden.

Die Antworten die Du bekommen hast waren die Antworten für Sportsbar-Besitzer.

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Kumpel hat aber keine Sportsbar sondern ist nur normales Vorstands- und damit auch Vereinsmitglied. Warum bekommt er dann eine solch tolle Antwort?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kommunikationsproblem zwischen dem otline-Menscen und Deinem Kumpel.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, so ist das manchmal.
    Ich werde aber gleich in eine Sportsbar gehen und dort den hammergeilen Auswärtssieg des BVB beim HSV sehen ( 3 x Zidan ) Sorry für das off topic

8. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ganze Modell wird keinen Erfolg haben.

Die Leute haben nicht mehr so viel Geld wie vor 20 Jahren, und ich denke es wird kaum jemand bereit zu sein für das monetane Premiere-Programm-Angebot mehr zu zahlen als bisher.

Überhaupt ist das Programm in den letzten Jahren fast ausschließlich teurer geworden, ohne das man sichtliche Programmänderungen (insbesondere im Sportsektor) - und wenn dann hauptsächlich Kürzungen - wahrnehmen konnte.

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich habe einige Fragen an euch, bitte helft mir weiter:

Ich habe zurzeit Premiere Bundesliga und Premiere Fussball Plus abonniert für 34,98Euro(Abo läuft bis Ende März 2009).

Jetzt überlege ich das mein Abo zu erweitern (Film,Sport,Bundesliga,Thema) inkl. TV Digital Abo für 44,99Euro(24Monate).

1.) Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich vor dem 17.November dieses Abo zu erweitern oder soll ich besser warten, ich habe auch gehört, dass die TV Digital ab dem 17.11 nicht mehr Bestandteil sein soll?

2.) Kann man den Kanal Eurosport 2 einzeln abonnieren, die anderen Star Kanäle interessieren mich nämlich nicht?

Danke euch für die Antworten!

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eurosport gibts nicht einzeln.Wenn du aber vor dem 17.11. die 4er Kombi buchst bekommst du Star für die Laufzeit umsonst.TVD ist auch inkl.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.