1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere ändert Preise

Auch wenn es ein wenig off-topic ist, grundsätzlich erst einmal ja ! Es sei denn, ein Ehepartner arbeitet nicht oder verdient wesentlich weniger, so dass sich die Steuerklassen III und V lohnen, ansonsten bei der Steuerklasse IV ist der Lohnsteuerabzug genauso hoch wie in der Klasse I. Der Gesetzgeber hat sogar vorgesehen, dass bei einer Heirat die Ehepartner automatisch auf die Klasse IV umgestellt werden.

Und bezüglich der Lebensmittel: Gebe ich dir absolut recht ! Qualität hat seinen Preis. Und die Qualität ist bei abgepackter Wurst nun mal nicht gegeben, ist einfaches Pressfleisch...aber was will man für 80 Cent auch erwarten.

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Lidl mochte ich noch nie ... unabhängig von dem, was jetzt öffentlich wurde. Aber es haben nicht alle Leute die gleiche Möglichkeit, eine reiche Auswahl von Geschäften quasi vor der Haustür zu haben ... je nach Wohn- und beruflicher Situation und mit/ohne PKW.

Bei uns gibt es im bis zu 12-Minuten-Fußweg-Bereich: HIT (2), Penny(3), PLUS(6-7), REWE(6-7), ALDI(6-7), Lidl. Legt man noch zwischen 5 und 7 Minuten drauf, kommen noch Tengelmann und Metro dazu. Und der nächste Wochenmarkt (4x die Woche) ist auch nicht weit ... aber ich würde ansonsten auch nicht unbedingt 5 € Fahrgeld investieren, um dann die ganzen Sachen auch noch den weitern Weg heimzuschleppen (ich hab eine Jahreskarte).

Zurück zu Premiere. :D

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch bei der neuen Preisstruktur ist mir absolut unverständlich, warum das Familienpaket so krass überbewertet wird.

Ansonsten lehne ich mich zur Zeit gelassen zurück und genieße mein Blockbuster/Entertainment-Paket für 19,98 Euro. Der Vertrag läuft erst im September 2010 aus.

Will der Sender erfolgreich sein, so wird auch das kommende Preismodell - genauso wie das derzeitige - ein Übergangsmodell sein. Nur irgendwo muss man mal anfangen. Besser wäre es allerdings, zuerst eine Qualitätsvorlage zu starten.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das hätte sicher auch so manchen Schwarzseher überzeugt wenn es dunkel wird.

Die ausländischen PayTVs wurden Jahr für Jahr ausgebaut wo bei Premiere Stillstand herrschte.
    Das kann doch nicht so weiter gehen? :confused:

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, mit Sicherheit nicht. Allerdings müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden. Ich habe die Zeit hierfür mit meinem Filmpaket. Premiere muss mich erst überzeugen, bevor ich wieder mehr bestelle. Das ist aber deren Problem, nicht meins.

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was ist das denn für eine logik??? die leute, die pay tv wollen, haben es abonniert und haben es jetzt auch - ob sich verschlüsselung ändert oder nicht. wer pay tv nur hat, weil es mit komischen geräten zu sehen ist, wird es dann auch nicht mehr haben. ganz sicher!

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kauf ich nicht. Deswegen hab ich auch Geld für Pay-TV!
    Andersrum, die werbefinanzierten Privaten kann man allerdings
    nur im Suff ertragen. Und wer Pennywein trinkt, weiss wie
    Pennywein schmeckt. :winken:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du willst Schwarzseher von Premiere überzeugen ohne das sich was verbessert?
    Premiere soll eine zusätzlichen Abonnenten bekommen? :eek:
    Viel Spaß. ;)
    Dafür gibt es bei denen auch die Werbepausen. ;)
    Ohne platzt die Blase. :eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Muhahahaha.....:LOL::LOL::LOL:

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

es wurde nicht nur p. schwarz gesehen. so weit ich weiß, gehört auch kabel deutschland zu den kandidaten, wobei man bei deren rtl & co. ja kaum von "schwarzsehen" sprechen kann. ;):D na jedenfalls sollte keiner der pay-tv-anbieter denken, dass die leute, die bisher nix bezahlen wollten, nun auf einmal bereit sind was zu bezahlen.