1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabatt-Abos - für Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomaut24, 8. November 2008.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo miteinander,

    da im Jänner mein Abo ausläuft wollte ich fragen ob die neu aufgetauchten Abos (z. B. Mitarbeitervorteilsprogramm) in irgend einer weise auch für Österreich erhältlich sind... Das Hans Krankl Abo (vor ca. 2 Jahren) war in dieser Form speziell für Österreich...

    Ich denke das das oben genannte für mich als Österreicher nicht funktionieren wird oder.. ich suche einen Gutschein mit österreichischer Faxnummer....

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    lg

    tomaut
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabatt-Abos - für Österreich?

    Prognosen in Sonderkonditionsfragen, die Termine nach dem 17.11. betreffen, sind nichts anderes als der Blick in die Glaskugel.

    Da kann dir gerade keiner weiterhelfen!
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rabatt-Abos - für Österreich?


    Mißverständnis: ich würde einen Gutschein suchen der auch gleich funktioniert... mein laufendes Abo gebe ich meinem Vater...

    ich gehe davon aus dass durch die Preisänderungen und neuer Verschlüsselung so schnell keine Sonderaktionen geben wird...

    immer auf die Rückholangebote warten... ist auch mühsam... und nicht sicher...
     
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rabatt-Abos - für Österreich?

    hat den Mitarbeitergutschein der bis 16.11. gültig sein soll schon jemand aus Österreich gefaxt? (Angebot 4 Pakete & HD um € 29,90 - ohne Aktivierungsgebühr)

    Auf den Bedingungen steht ja nichts von nur in Deutschland gültig....

    Soll ich das auf die deutsche Faxnummer senden oder auf eine österreichische....

    vielleicht wird's ja angenommen...

    Erfahrungen oder Ideen?