1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satcodx

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manfred, 7. November 2008.

  1. manfred

    manfred Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Goldmaster HD-4600 USB PVR
    Anzeige
    Liebe User!

    Meine Erfahrung mit der Adresse SATCODX.COM:

    Bei dieser Adresse kann man Sateliten Frequenzen sehen.

    Ich hatte mir die Seite mit den Türksat 3 A Frequenzen angesehen und mehrere (für mich) Ungereimtheiten festgestellt (z.B. BRTK hat unterschiedliche MPS; warum?).

    Es gibt die Möglichkeit Mitteilungen an satcox zu senden; das habe ich getan und Fragen gestellt.


    Eine Antwort kam nie? Auch auf meine Bitte, eine kurze Bestätigung meiner Frage zu erhalten (vielleicht dauert die Beantwortung meiner Frage etwas)
    gab es keine Reaktion.

    Dieses Gebaren finde ich -gelinde gesagt- unverschämt.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss Manfred
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satcodx

    Die sind nicht sehr genau und aktuell. Leider. da sind oft Fehler Auch die abgebildeten Ausleuchtezonen stimmen manchmal nicht.
    Am besten man benutzt
    Lyngsat.
    Flysat
    oder zur Not King of Sat.

    Aber 100 % korrekt und aktuell ist keiner.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satcodx

    zahlst du etwas für diesen dienst!?!? also wessen gebaren ist unverschämt?:rolleyes:
     
  4. manfred

    manfred Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Goldmaster HD-4600 USB PVR
    AW: Satcodx

    Viceroy: Nein ich zahle dafür nichts, aber eine Antwort auf meine Fragen darf ich doch wohl erwarten. Sonst sollte man die Kontakaufnahmemöglichgkeit nicht anbieten.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Satcodx

    Leute die "nicht-kommerzielle" Seiten SO kritisieren sind echt geil !

    Wenn du deren freien Dienst nicht möchtest dann such bitte ne andere !