1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es eilt doch nicht. Man kann die armen Lauglotzer doch nicht so schnell entwöhnen.

Jede Woche ein paar Sender dichtmachen und Fussball so lange wie möglich offenlassen, das ist die einzig wahre Methode.

Man hat bei Premiere auch eine gewisse Sorgfaltsplicht gegenüber den Schwarzsehern.

Nicht, dass es wegen eines Radikalentzuges noch zu Tragödien aller Art kommt. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Auch Lau-Gucker sind potenzielle Werbekunden. Deshalb wird die Bundesliga sicher noch eine ganze Weile hell bleiben! ;)

3. Boxcracker

Boxcracker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute,
    hab ja hier schon wieder mal unheimlich viel blödsinn auch zu meiner person gelesen.:LOL:
    1, gehöre ich keiner mafia an!! ich kontrolliere zwar den markt aber ich habe nix mit schutzgelderpressung zu tun! :D
    2, Cardsharing ist nach keinem europäischem gesetz strafbar sondern verstösst nur gegen die agb´s der pay tv anbieter! :winken:
    und an die daten der cs user kann man trotzdem nicht kommen, auch wenn man sich auf den kopf stellt, weil der cs server in dallas steht und da ausser mir keiner drauf kommt! :D:D
    3, darf ich euch entäuschen:love:
    weihnachten sind "alle" wieder im genuss von premiere auch ohne abo, weil es das geld nämlich nicht wert ist:p
    jetzt dürft ihr mich gerne wieder aus diesem "sauberen" board bannen:)
    ist nur immer mal wieder lustig soviel blödsinn auf einem haufen zu lesen!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Weihnachten sind alle wieder im Genuss von premiere, jaja.:D

Alle nur ihr Lauglotzer nicht. Die paar CS´ler druff geschissen.

@DF

Weg mit der Lauglotzerbande. Die sind nicht würdig, hier an der Community teilzunhemen.

5. radio bino

radio bino Guest

@Boxcracker,wobei du den größten Blödsinn verzapfst.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht gibt es eine Pressekonferenz, wo er einen roten Hebel mit am Tisch hat :D

Immerhin..mit "Blue Movie" hat PREMIERE den ersten Volltreffer gelandet, wenn man mal die letzten 2 Wochen in den einschlägigen Boards Revue passieren lässt.

Die überwiegend männliche Lauglotzerschaft ist damit bereits richtig getroffen worden, wenn man sich so die agressive Stimmung in den einschlägigen Boards und den dortigen BM Threads ansieht. Neben Sportportal (Fussball) wahrscheinlich einer der meistfrequentierten Sender. Insofern wäre das Sportportal kommende Woche dann der richtige Super GAU, wenn Bundesliga weg ist. Dann noch DIREKT zu und dann kann PREMIERE sich sogar noch Zeit lassen, weil auf FILM kommt für die Lauglotzer nix neues mehr was sie nicht schon von DIREKT kennen. Auch der Verlust von PASSION diese Woche (und von STAR mit den Kindersendern) führt bereits zu heftigen Diskussionen in vielen Familien, wo die Kinderchen ihr Toon Disney sehen wollen und Muttern die Schnulzenserien auf PASSION.

Insgesamt also doch ne ziemliche Psychofolter seitens PREMIERE. Und wie gesagt...nächste Woche das Sportportal und dann explodieren die einschlägigen Foren und die Stimmung dort dürfte sieden.

7. sgecko

sgecko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

falls es jemanden interessiert. Die umgestellten Kanäle wie z.B. Hit 24 laufen im Technicrypt BCX zur Zeit bei mir im Kabelnetz mit D02 Karte gar nicht mehr. Im Alphacrypt light (habe noch die Version 1.09) funktionieren diese Kanäle zwar, aber es kommt zu extremen Rucklern so ca. aller 5 Sekunden. :(

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Wieso werden eigentlich nicht die gesperrten Personen komplett gelöscht ? Sind noch schlechter in Deutsch und Rechtschreibung als ich ( Schäm) . Ja einige kennen das DF Forum nicht

9. treibriemen

treibriemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist eben die immer größer werdende kommerzielle Szene (vor allem die DPCS und Baumarktreceiver).
    Gerade der DPSC Bereich verdient sich durch "Pay-Hacks" ein goldenes Näschen (an dem sich zum Teil auch Boxcracker bereichert).
    Wenn man sich mal die Preise für eine solche Karte ansieht, die haben zu Anfang 100 - 150 Euro pro Stück gekostet...

Die haben genug Kohle um einen Hack auch mal für einen fünfstelligen (oder mehr) Betrag aus irgendwelchen Elitekreisen zu kaufen, aus denen er sonst nie an die Öffentlichkeit gelangen würde.
    Da der spanische Digital+ Nagra Karten einsetzt die nur eine Revision älter sind als die von Premiere, könnte es schon parallelen bei Sicherheitslücken geben. Digital+ setzt ja jetzt immerhin schon fast ein Jahr die neuen Nagravision Karten ein, und wer weiß was in der Zeit findige Leute schon alles herrausfinden konnten.

Auch sollte man nicht vernachlässigen dass es sicherlich Laboratorien gibt (außerhalb unserer Breitengraden) die für relativ wenig Geld ein Reverse Engeneering durchführen würden.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, und ich bin auch sehr froh wenn es endlich nur noch per Abo läuft, aber nichts ist unmöglich...:(

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.