1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediaport software verschwunden ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eurocent, 7. November 2008.

  1. eurocent

    eurocent Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle, ich suche verzweifelt die aktuelle version der mediaport software, irgendwie ist sie auf der technisat-seite nicht zu finden, wäre nett, wenn mir da jemand behilflich sein kann!
     
  2. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: mediaport software verschwunden ?

    Schreib mir ne PN mit deiner email Adresse und du hast sie in 5 Minuten ;)
     
  3. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
  5. eurocent

    eurocent Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mediaport software verschwunden ?

    super, danke an alle für die rasche hilfe :winken:
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: mediaport software verschwunden ?

    Es ist korrekt, durch den Umbau der Technisatwebsite war gestern "Mediaport" nicht auf der neuen Downloadseite.
    Das wurde heute korrigiert und ist wie immer im Downloadbereich zum Laden bereit.