1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Naja,
    man wird sicherlich die neue Preisstruktur nach dem Weihnachtsgeschäft das erste Mal beurteilen.
    Warten wir das Fazit einfach mal ab. Möglicherweise wird es im Februar (zur BuLi-Rückrunde) dann wieder verbilligte Angebote geben.:rolleyes:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das ist doch auch nur ein Zwischenschritt hin zur eigentlichen Premiere-Reform, die wohl im März 2009 stattfinden wird. In März 2009 laufen auch die Exklusivverträge mit Discovery aus, die bisher verhindern, dass z.B. NatGeo und History Channel über die Premiere-Plattform verfügbar sind.
    Ich denke mal, dass mit der Premiere-Reform Premiere Familie und Premiere Star zu einem Premiere-Basis-Paket zusammengeführt werden. Wenn du dich für den "Satanschluss" entscheidest, bekommst du das Basis-Paket automatisch freigeschaltet. Die Programmauswahl wird mit Sicherheit ausgebaut werden und das neue Premiere auch "entavio-ähnliche" Services anbieten. Die neue Sat-Plattform wird allen Programmveranstaltern offen stehen.

Da ist es doch naheliegend, dass man das Premiere Familie-Paket preislich unattraktiv gestaltet, denn dann werden deutlich weniger neue Abo abgeschlossen. Vor allem die Gratis-Aktion mit Premiere Familie sorgt dafür, dass erheblich weniger Neu-Abonnenten gleichzeitig ein Premiere Familie-Abo abschliessen.
    Das "Premiere Winterspezial" läuft bis Januar 2009. Die Gratisabos sind damit bis spätestens Ende Juli 09 ausgelaufen und was startet im August 2009 ?
    Es dürfte offensichtlich sein, dass es das Paket Premiere Familie nicht mehr lange geben wird.
    Wie sich das auf die Verbreitung im Kabel auswirken wird, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre, dass alle Premiere Familie-Programme in Paketen der Kabelnetzbetreiber angeboten werden. Dass es die Premiere Familie-Programme im Kabel nicht mehr geben wird, halte ich für eher unwahrscheinlich. ...

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn erstmal die 3 Discovery Channels im Kabel nicht mehr exclusive sind dann ist das Familien Paket im Kabel sowas vom Aussterben bedroht.
    Dann können die restlichen 5 Sender vom Kabelanbieter auch noch verarktet werden.

4. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hat Premiere sogar zahlreiche oder sogar alle Sonderkonditionen gestrichen. Es geht bergab in München.

Wenn mein Vertrag in ein paar Wochen endet, dann bin ich auch weg bei denen - sehe es nicht ein, für ein immer schlechter werdendes Programm mehr als das doppelte an Gebühren zu zahlen, wer bin ich denn?!

Ade du schöne 19,99 Euro-Zeit mit allen Paketen. :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um es ganz offen zu sagen: Die 19,99 € Komplett-Kunden sind im Grunde schuld das das Programm immer schlechter wurde.
    Man muß da den Schlussstrich ziehen. Sonst wird das nichts mit Premiere.

6. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Stimm ich gern zu , ich bezahl gern auch den vollen Preis fürs ausgewogene Programm . Schade es ist wohl vorbei mit 35 Euro für 4er inkl BL. Macht nichts wenn alle das gleiche bezahlen bin ich dabei sonst nicht.:love:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

da muss ich vehement widersprechen! Nicht die 19,99 Euro Komplettkunden sind schuld SONDERN Premiere!

Niemand hat Premiere gezwungen, Kunden solche Preise zu offerieren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oder so, sprechen wir halt von der Rabatt-Philosophie in der Vergangenheit.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

jetzt übertreib mal nicht

die preise wurden von premiere angeboten und fertig
    wenn Premiere damit nicht klarkommt ist das ihr problem
    ich bin auch einer von denen die momentan 24,99 zahlen und fühl mich kein bisschen schlecht dabei..( hab vorher auch 39,95 gezahlt ) hab gekündig und mir wurde ein neuer preis vorgeschlagen den ich dann angenommen habe....

mir kann jetzt keiner erzählen Premiere wusste bis jetzt nicht was sie tun

Premiere hat sich selbst dahin gebracht wo sie jetzt stehen
    premiere sollte mal anfangen mit Kritik umzugehen denn das konnten die noch nie.......

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

und der Gegenwart

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.