1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Au weia, vielleicht hat ja Premiere schon Strafanzeige gegen ihn gestellt. Kann man nur hoffen, dass er nen Anonymous Proxy zum surfen benutzt hat. Sich als kriminellen zu outen und das auf einem deutschen Server ist schon ganz schön heavy...:eek:

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich würde eher tippen,auf transponderweise Abschaltung.
    Denn zb. der größte Teil von Premiere Familie ist ja noch "offen",da sich davon ein Teil noch auf 12031(Direkt ist dort mit drauf) und der Rest auf 11758(zb. Disney Channel aus Premiere Film ist dort mit bei).
    Wenn es spartenweise gegangen wäre,dann müsste seit gestern Premiere Familie komplett "dunkel" sein.

Ob man Sport an einem Wochenende "dunkel" macht,bei schwächer besetzten Callcentern,halte ich für fraglich.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  3. Mitglied

Mitglied Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Seit heute zeigt mein Receiver neben Nagra erneut auch VideoGuard an.
    CAID 1833 ist unverändert geblieben.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

stimmt auch wieder. eine transponderweise Umstellung macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.

ich könnte mir vorstellen, dass die CallCenter von Premiere in der jetzigen Zeit (Verschlüsselungswechsel)auch am Wochenende verstärkt besetzt sind.

Mittlerweile sind die Firmen da doch recht flexibel.

5. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nein, jetzt habe ich es ja verstanden!
    sorry an alle! ich werde mich mehr um andere Sachen kümmern´!

bleibt mir ja leider auch nichts anderes übrig! :mad:

eins möchte ich noch gerne sagen, ihr seid hier ein super Forum, von denen sich andere foren (ihr wisst schon welche ich meine) eine sehr dicke Scheibe abschneiden könnten! :love:

6. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er outet sich wenigstens:winken:, nicht wie sehr, sehr viel andere hier !!:winken:

7. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

liegt vielleicht wirklich an mein alter! aber alle in meiner Klasse machten das so! ich schäme mich ja nun auch! aber wenn alle das machen, warum soll ich mich als einziger schuldigfühlen? O.K. ich mach das nie wieder, ich habe hier viel gelernt, und auch unser Lehrer fand das nie O.K.. sorry

8. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

WCICK:
    ich glaube dir kein wort. du bist nur hier um deinen spaß zu haben, und alle fallen drauf rein...

9. radio bino

radio bino Guest

Auf mich wirkt er eher Naiv

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

für mich ist der user hinter WCICK beste unterhaltung. ein fakeaccount um damit den moralisten den puls hochzutreiben. und die steigen auch brav darauf ein :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.