1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ändert Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

1. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ändert Preise

Leider bietet Arena dann doch nicht den Umfang von Premiere.

und IPTV ist nur was für blinde oder leute mit kleinem TV die die miese Qualität nicht sehen (wollen)
    Ausserdem natürlich beim kimigino da ist alles qualitativ hochwertige und Super :eek:

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag vielleicht für Kabelkunden zutreffen oder Sat-Besitzer, die nur der deutschen Sprache mächtig sind. Ansonsten bietet der weite Himmel über uns Empfangsmöglichkeiten ohne Ende! Könnte man in Europa nur mal alle Pay-TV Programme legal und direkt vom jeweiligen Anbieter abonnieren, Premiere wäre beim jetzigen Niveau wohl das Letzte was ich abschließen würde.

Juergen

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es gibt aber nicht nur Premiere und "Verdummungs-TV".
    Es kommt doch ganz auf die eigenen Ansprüche an. Wer Massensport live , halbwegs frische Spielfilme oder die neuesten US-Serien sehen möchte, kommt derzeit an Premiere nicht vorbei. Das wir sich auch nicht so schnell ändern.
    Darüberhinaus gibt es durchaus Alternativen zu Premiere, die nicht unbedingt Free-TV sein müssen. Ich nutze primär auch Pay-TV, habe aber kein Premiere. Free-TV-Programme schaue ich hin und wieder auch mal. Mit den Werbeunterbechungen kann ich durchaus leben, solange die keine Sex-Hotline- bzw. Klingelton-"Dauerschleifen" sind.
    Was mich stört, sind die tonuntermalten Einblendungen wie sie bei z.B. Pro7, Tele 5 und Das Vierte Gang und Gäbe sind. Und auch bei Premiere Fußball Bundesliga gibt es solche nervenden Einblendungen, auch wenn es nur ein Hinweis auf die Sendung "alle Spiel alle Tore" handelt. Wenn die unbedingt diesen Hinweis einblenden wollen, könnne sie das auch ohne Ton machen. ...

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Willkommen im Club:love:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ohne Ton???? Du kennst noch nicht das Allerneueste! Einblendungen während des Films die vollkommen beabsichtigt als Eventwerbung deklariert werden, und während eines ruhigen Films plötzlich ne Erschreckersirene kommt, damit Du die Werbeeinblendung auch wirklich
    wahrnimmst! Kein Witz. Bei Youtoube habe ich sowas schonmal gesehen und darüber gelesen, das sich die Leute über diese vollkommen neue Art
    der Bewusstseinserweiterung mächtig aufregen..

Nee, lass mal, die öffentlich-rechtlichen und Pay-TV. Die sollen uns mit ihrem Trillerpfeifen-TV mal kreuzweise!:love:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nur weil du es nicht so siehst musst du nicht gleich mit den augen rollen ;).

Ich sehe das ähnlich wie kimigino.
    Und HDTV gibt es ja auch, auch wenn der sender von den meisten ignoriert wird.

Aber eins finde ich schon traurig.
    Das man mal wieder einen Thread benutzt um irgendetwas gegen den ÖRR zu sagen.
    Egal ob es das Thema ist oder nicht.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:)

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Îhr glaubt doch nicht wirklich selbst das Premiere Familie die 20 EUR wert sind. Für Film und Familie 40 EUR im Monat und damit nochmal 5 EUR mehr als bisher ohne eine Progammverbesserung?!

Wie ich schon geschrieben habe, wer sich nur für Serien und Filme interessiert und Kinder hat, bei dem sind die 40 EUR im Monat dann bei Amazon und der Videothek besser angelegt. Da bekommt man für sein Geld nämlich mehr geboten! ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Na ja, wer in der Signatur "http://www.natuerlich-zahl-ich.de" stehen hat, aber in Wahrheit gar nicht (selbst) zahlt, muß sich über Spott nicht wundern.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie mehrfach geschrieben bildet kimingo mit seinem Freund eine Lebenspartschaft die die GEZ auch zahlt. Wo ist das Problem?

OT