1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dako1312, 6. November 2008.

  1. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein kleines Problem und zwar funktioniert bei mir Kabel Eins Classics aus dem Premiere Star Bouqet nicht. Alle anderen Star sender funktionieren aber.

    Habe ebend mal meine S01 karte in eine alte DBox1 gesteckt und nach ca. 15min wurde dort K1 classics freigeschaltet und man konnte es sehen. Nachdem ich die Karte aber wieder in die AC light gesteckt habe war auf dem HDS2 wieder nichts zu sehen...

    nur die Meldung: "Programm ist verschlüsselt..."

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen was man da machen könnte??

    Danke im Voraus.
     
  2. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

    probier mal die Jugendschutz Funktion abzuschalten! auf der Karte und im Modul-Menü.
     
  3. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

    Ist schon abgeschaltet. Geht trotzdem nicht.

    Gibt es denn hier irgendjemand bei dem auf HDS2 + AC light das Kabel1 classics von Premiere Star funktioniert bzw. auch nicht funktioniert??
     
  4. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

    Also hat niemand einen Plan was man machen könnte??
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

    Hast Du schon mal daran gedacht, mit Premiere Kontakt aufzunehmen und die Karte tauschen zu lassen?
    Sie könnte die Ursache Deines Problems sein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics

    Oder das AC Modul ist falsch eingestellt. (was ich eher glaube).
    Quelle
     
  7. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HDS2, AC light + kabel eins classics


    Gorcon hatte recht, ich habe "PMT erzwingen" auf AUTO gestellt (war vorher auf EIN) nun funktioniert es !!!