1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

kein wunder dass die meisten glauben es wäre eine sache für einen wochenendhacker, wie einfach es im letzten jahr war... ich höhre immer wieder "wenns dunkel wird machen wirs wieder hell..." aha... nur wie??? wenn keine kekse geliefert kommen..

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die Baumarkt-Receiver am Ende waren ja nur das Ergebnis von 3 Jahren "Arbeit" der Hacker. Viele stellen sich echt vor, sie kaufen sich jetzt so ein Teil und in 3 Wochen gibt es einen Nagra 3 Emu :eek:. Aber so sind sie halt unsere liebenswerten Noobs ;).

P.S.: Mal sehen ob heut um 09.30 Uhr wieder was passiert.

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Sollte ja eigentlich, denn man hat ja gestern den 12070 komplett umgeschaltet, nachdem wohl die Probleme mit den Kabelkarten ausgeräumt sind. Jetzt kann man gerne ab heute pro Tag zwei Transponder umschalten. Dann ist ab Wochenende schon nix mehr mit Bundesliga.

4. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil es zig Rundfunkanstalten gibt, auf die das Geld verteilt wird mit einem monströsen Verwaltungsapparat. Jeder dieser Rundfunkanstalten hat wiederum viele eigene TV- und Radiosender. Sehr viel Geld wird auch für die Gebühreneintreibung ausgegeben. Premiere erlaubt es sich nicht ein so dermaßen teures Samstagabendprogramm zu gestalten wie die ÖR z.B. mit Wetten Dass, welches rund 1,5 Millionen Euro pro Sendung kostet (Quelle: Spiegel).

Ein Vergleich der ÖR mit Premiere wäre ohnehin unlogisch, weil das öffentlich rechtliche (angeblich) einen Bildungsauftrag erfüllt. Und daher garnicht so viele Spielfilme und Serien zeigen darf wie Premiere oder andere private Sender.

5. WCICK@MSN.com

WCICK@MSN.com Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

für die Verwaltung? für Bildung? :confused::confused:
    mit den zweiten bildet man besser oder wie?
    geht´s noch? bilden kann ich mich in schulen oder bibliotheken !!

Was mich aber jetzt wirklich ärgert ist das du schreibst" monströsen Verwaltungsapparat "

da muss ich mich mal eben übergeben! :mad:
    spinnen die? ich zahle geld(Zwangsgeld) nur für die Verwaltung? :wüt:

6. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht nur, aber sicherlich geht nicht gerade wenig Geld in die Verwaltung.

Zitat aus Wikipedia:

[..]
    Die GEZ gab im Jahre 2006 etwa sechs Millionen Euro für Werbung aus, die über die Rundfunkanstalten bilanziert werden. Sie hat 2006 selbst betriebliche Ausgaben von 162 Millionen Euro bilanziert.
    [..]

Jetzt weisst du wo dein Geld hingeht ;-)

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

@WCICK@MSN.com

Könntest du bitte das Spammen unterlassen!

8. dako1312

dako1312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.....also bis jetzt wurden keine weiteren Premiere-Sender dunkel für Schwarzseher. Wann werden die nächsten dunkel, weiss das jemand??

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Du zahlst schon mal gar nichts. Laut nem anderen Board bist du gerade mal 14 und läßt dich vom Staat aushalten... Haste selber geschrieben... Also kommt nicht mit GEZ. Hier geht es um die Verschlüsselung von Premiere.

"Gutenmorgen @lashaninda

Verstehe das bitte richtig, ich will arbeiten, nur ist es bei mir so, Ich habe kein Beruf erlernt . Das leben ist schon sehr kurz und die zeit ist kostbar, und die zeit will ich mir gut bezahlen lassen, vor Arbeit selber habe ich noch nie angst gehabt!

Ich Sehe es doch tagtäglich,sehr viele haben nicht genug Geld, obwohl sie wie verrückt arbeiten, und sogar ein Beruf erlernt haben, irgendwas läuft in Deutschland doch falsch man!!!!!!!!

Reiche Säcke stopfen sich die Taschen voll, und unsereiner muss Arbeiten nur um seine Existenz kosten Grade eben so bezahlen zu können!

darum mach ich das auch, lass mich vom Staat aushalten, und versuch zu kriegen was ich kriegen kann!

dein Vorschlag mit einen Minijob war ja O.K. aber für 5,00 euros arbeite ich nicht die Stunde, 15 euro schwarz währe ja für mich noch akzeptabel

Aber ich nix fauel sein bin "

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Hab aber gerade eben ein Post von einem sehr gut informiert- wirkenden User entdeckt:

Dieser schrieb:" Premiere sperrt alle 9 bis 10 tage immer nur eine sparte! Erotik ist nun weg, am 8 oder neunten kommt Sport dran, am 18ten ist direkt, und am 28 ten ist Film weg vorm Fenster!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.