1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ich denke, das ist ein Tippfehler ! Das sollte sicher so heisen :

Premiere ändert Preise

[vo] Leipzig - Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 11.11. um 11:11 Uhr Änderungen in der Preisstruktur.

:D:D:D:)

:winken::winken:

2. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wird das familie paket, das neue premium paket? :eek::LOL: oder warum nur mit den anderen drei buchbar? :confused:

3. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab grad beim googeln folgendes in einem anderen Forum gefunden (ohne Garantie dass es richtig ist):

es wird behauptet, das in den letzten 6 Wochen 140.000 Mitarbeiter-ABO-Anträge eingegangen sind.

Die Bearbeitung dieser Anträge ist heute beim Stand vom 21.10.2008

(ich hab am 27.10. so ein Abo gefaxt, dann kann es ja noch dauern bis ich was bekomme, oder auch nicht) :D

zu den neuen Preisen: ich weiss jetzt leider nicht ob es in der "besseren" Qualität schon hochgeladen wurde, beim suchen hab ich nur schlecht lesbare gesehen, also bitte nicht hauen :rolleyes:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Kündigungswellen gab und gibt es tatsächlich, die Abo-Zahlen sind kontinuierlich über Jahre um 100000e gesunken. Das brauchst du hier gar nicht ins Lächerliche zu ziehen.

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja malschauen. Wie iest es eigentlich wenn ein Abo ausläuft. Kann ich dann in der Frist dafür anrufne und sagen dass ich mein Abo abbauen will, quasie abstocken. Qusie nicht kündigen sondern nur runter.

Kommt bei mir darauf an wie es sich eintwickelt. Mein 5er + Buli geht ja noch bis 2010. Eventuell dann aufstocken oder aber nur noch Fußball + Sport + Film. Den rest schau ich eh selten. Aber bis 2010 hat sich bestimmt schon 2 mal wieder etwas umstrukturiert ;-)

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke!!:love:

7. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zugegeben, wenn Filmrechte für Premiere ihren Preis haben, dann muß natürlich der Kunde auch seinen Preis zahlen, damit das ganze refinanzierbar ist.
    Bei den Rechten für die Bundesliga/Fußball sieht das aber anders aus! Wenn Premiere sich entschließt für einen bestimmten Preis die Rechte der DFL zu erwerben, dann müssen sie hinterher schauen, daß sie ihre Kosten wieder reinbringen. Wenn sich nicht genügend Abonnenten für 19,99€ finden, dann muß das Paket halt billiger angeboten werden - oder eben in 2er, 3er oder 4er Kombination billiger. Ansonsten bleibt Premiere auf ihren Kosten sitzen.
    Und beim neuen Spielplan der BuLi ab der Saison 2009 sehe ich noch nicht, daß Premiere mehr BuLi-Abonnenten gewinnen wird, eher weniger aufgrund der Spielplanzerstückelung.

Und Du brauchst Dich hier gar nicht über die Billig-Abonnenten aufzuregen, Schuld daran ist einzig und allein Premiere, denn die haben diese Billig-Abos ja angeboten.
    Und wenn man weiß, daß man als Kunde die gleiche Leistung auch billiger bekommt, dann versucht man das eben. Daran ist nichts Verwerfliches - hast Du ja auch so gemacht!

Und wenn hier viel schreiben, daß sie nicht mehr bereit sind zu zahlen, dann ist daran auch nichts Verwerfliches! Angebot und Nachfrage bestimmen i.d.R. den Preis.
    Wenn Premiere feststellt, daß sie mit Ihrem Programm/Kosten/Abogebühren nicht genügend Abonnenten bekommen, dann ist das Angebot (für die gewünschte Masse) offenbar den Preis nicht wert.
    Also bleibt Premiere nur:
    a) Preise senken oder
    b) Angebot verbessern

insbes. zu Punkt b) ist bisher nie die Rede. Und darum diskutieren hier viele zu Punkt a), ob's Dir nun passt oder nicht.

Es gab bisher schon oft Paketumstellungen verbunden mit Preiserhöhungen oder ähnliches. Und bisher gab es immer (i.d.R. nur wenige Monate später) die ersten 'Sonderangebote', 'Weihnachtsangebote', 'Rabattabos', etc...
    Ich glaube noch nicht daran, daß es dieses Instrument nicht mehr geben wird....

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    schon in Faschingslaune? :D

t-home-freak

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder Premiere erhöht das BuLi Abo so, dass sich die BuLi mit der Werbung und den Abo Gebühren refinanzieren lässt. ( Ich tippe auf gut und gerne 100 € pro Abo !! )

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... eine gut lesbare Version gibt's auch:

Außerdem habe ich noch das gefunden:

Und dann noch das hier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.